Suche eine Band die das Lied deja vu von Justin bieber gecovert hat?

1 Antwort

Bubele, das Stück Deja Vu ist von Spliff (1983 Berlin).

Lied Gecovert oder Geklaut?

Haii. :)

Also es geht darum, One Direction z.B. hat ja jetzt das Lied "This way or another" auf den Markt gebracht, was ja ursprünglich von Blondie stammt. Auf der CD(/Album) von One Direction steht bestimmt nicht drauf "1. This way or another Cover" sondern nur "1.This way or another". Also ist das jetzt Geklaut?! Wie ist das, wann ist ein Lied Geklaut und könnte man One Direction deshalb anzeigen (Nicht das ich das jetzt tun will! :D Interessiert mich nur mal!).

Justin Bieber zum Beispiel hat ja auch auf seinem "My World" Album das Lied "Love me" was eigentlich ja auch von The Cardigans (?!) ist drauf. Ist das jetzt Cover oder Geklaut?!

Ich verstehe das nicht...

Hilfe?! :D ♥

P.s. Ein mal Sorry an die Directioner und Beliebers das ich ausgerechnet Justin & 1D anspreche (ich mag die beiden ja auch! :D) aber das waren jetzt die die mir aufgefallen sind, weil ich deren Musik höre! :D

...zur Frage

Ist es Illegal ohne Erlaubnis ein Cover von einem Lied zu machen Oder muss man dafür bezahlen und wenn ja wie viel ungefähr?

Ich meine von einer sehr Berühmten Band die Millionen Fans hat...

...zur Frage

Warum lieben Mädchen Justin Bieber?

Viele Mädchen lieben ja Justin Bieber. Ich verstehe es einfach nicht. Der sieht doch sonste wie aus!

Wenn manche Mädchen Leonardo di Caprio, C. Ronaldo oder irgendeinen von dieser Band One Direction wegen dem Aussehen "lieben" Ok.

Aber warum "lieben" so viele Mädchen Justin Bieber?

...zur Frage

Hat Michael Jackson mal einen Coversong raus gebracht?

Hai. :)

Meine Frage steht ja oben also gemeint ist, wie zum Beispiel Justin Bieber das Lied "Love me" (Lovefool) auf seinem Album "My World" (Lovefool von Justin Bieber gesungen) drauf hat (das Lied ist glaube ich eig. von The Cardigens?!).

Hat Michael Jackson auch mal ein Song so zu sagen Gecovert?

Ich hoffe ihr Antwortet und Versteht was ich meine! :D ♥

((Das ist jetzt NICHT gegen Michael Jackson!)

...zur Frage

Welche Lieder hat Justin Bieber noch gecovert?

Ich weiß das er "Love me" gecovert hat und von "Baby" die Musik...irgendwie kamen mir nämlich viele Lieder von "My Worlds" ziemlich bekannt vor!!

...zur Frage

Wer kennt einen französischen Song der wie Deja vu klingt?

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Song aus den 90ern/2000, welcher sehr ähnlich wie das neue Deja vu von Mike Singer klingt.

Hab was französisches im Ohr, komm aber nicht drauf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?