Suche eine automatisch aktualisierende Website mit den neusten Liedern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Soundcloud den Künstlern folgst, die du magst, siehst du die Lieder, die sie posten. Und da sind auch oft Previews von neuen Liedern drauf. :)

Ich würde das anders machen, und zwar meldest Du Dich bei Spotify an, und wählst dann eine Playlist aus, die aktuelle Songs beinhaltet bzw. das Genre was Dich interessiert. Die Playlist wird immer aktualisiert :)

Unbekannte Lieder gesucht!

Liebe community, ich möchte mir gerne eine Playlist mit den besten Liedern aller Zeiten zusammenstellen, bzw. den Liedern, die man einfach kennt, allerdings nicht immer den Namen oder den Inderpreten parat hat. Beispiele hierfür sind Lieder wie "Nothing else matters - Metallica", "Wherever you will go - The Calling", "With or without you - U2" oder "Wonderwall - Oasis". Welche anderen Lieder die auf diese Beschreibung passen kennt ihr? Ich freue mich schon auf eure Antworten, LG, Mandoria12

...zur Frage

Wo findet man die Musik die in der Disco läuft?

Hallo, Ich suche lieder die in den meisten Discos laufen bzw. ähnliche weil die ja die Lieder dort Mixen z.B. House-Mixes von Liedern die gerade in den Top50 sind oder coole Hip-Hop Lieder.

...zur Frage

Webstream auf Website abspielen?

Hallo!

Ich habe sehr wenig erfahrung deshalb wollte ich wissen wie ich einen WebRadiostream auf meiner Website abspielen lassen kann, aber so das Der Stream beim betreten der Seite schon automatisch abgespielt wird.

LG Elia

...zur Frage

Websites mit Hintergrundmusik?

Hallo, kennt jemand eine Website mit Hintergrundmusik? Also, dass die Musik automatisch anfängt zu spielen sobald man die Website betritt. Ich suche Beispiele für solche Websites. Vielen Dank!

...zur Frage

HTML Website Rechnungs Generator programmieren?

Hallo,

Ich möchte eine Website programmieren bei der man ein paar Daten eingibt und sie dann automatisch eine Rechnung im PDF Format erstellt. Wie mache ich das oder was muss ich dazu lernen?

...zur Frage

Gute Anime/Japanische Lieder

Hi :) Ich suche Anime Lieder oder im Allgemeinen Japanische lieder :D

Ich würde mich über musik in die richtung von den liedern Freuen

1. Spyair Just one life (opening samurai flamenco)
  2. Fairy tail ending 6 Be as one

Diese lieder mag ich sehr und ich hoffe ihr kennt noch andere lieder welche in diese Richtung gehen

Bitte, Dankeschön :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?