Suche eine Automarke mit 3 Striche als Symbol

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fiat hatte eine Zeit ca. 80er Jahre wo Ihr Zeichen so aussah >> IIII
zur jetzigen Zeit haben sieh wieder ihr altes Zeichern.

L. G. Aral59

Fiat Tipo (1988-1995) - (Auto, KFZ, Zubehör)

Das Symbol ist das des Leuchtenherstellers, nicht das der Automarke. Schreib mal die Nummern hier rein, vielleicht bekomme ich was raus. Mir sieht das verdächtig nach Rover aus.

Also ziemlich mittig steht 7741 und rechts auch nochmal. Unten steht R (B1) in nem Kreis23R-89 /R [e11]23R-89 - dann danach 2a(EII)6599 daneben nochmal 2(EII)6599 aber ohne das "a" nach der 2. und ganz unten steht dann noch Magnatex England E309R. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen :-D

0

meinst du eventuell FIAT ?

//// so sah das Zeichen einmal aus .

Nein, glaube nicht, ich hab jetzt 2 bilder mit rein. Steht auch irgendwas drauf mit England. Kann es sein, das es evtl zu nem Rover oder Mini gehört????

0

Was möchtest Du wissen?