Suche eine Automarke mit 3 Striche als Symbol

4 Antworten

Das Symbol ist das des Leuchtenherstellers, nicht das der Automarke. Schreib mal die Nummern hier rein, vielleicht bekomme ich was raus. Mir sieht das verdächtig nach Rover aus.

Also ziemlich mittig steht 7741 und rechts auch nochmal. Unten steht R (B1) in nem Kreis23R-89 /R [e11]23R-89 - dann danach 2a(EII)6599 daneben nochmal 2(EII)6599 aber ohne das "a" nach der 2. und ganz unten steht dann noch Magnatex England E309R. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen :-D

0

meinst du eventuell FIAT ?

//// so sah das Zeichen einmal aus .

Nein, glaube nicht, ich hab jetzt 2 bilder mit rein. Steht auch irgendwas drauf mit England. Kann es sein, das es evtl zu nem Rover oder Mini gehört????

0

Fiat hatte eine Zeit ca. 80er Jahre wo Ihr Zeichen so aussah >> IIII
zur jetzigen Zeit haben sieh wieder ihr altes Zeichern.

L. G. Aral59

Fiat Tipo (1988-1995) - (Auto, KFZ, Zubehör)

Was ist das Symbol für Kraft/Stärke in der Vikingermythologie, keltisch, nordisch?

Ich suche das Symbol welches für Stärke oder Kraft steht. Aus der Keltischen/nordischen Mythologie

wäre super wenn jemand der sich sicher ist und es genau weis mir sagen könnte

gegoogelt habe ich bin mir aber unsicher weil überall was anderes steht

danke

...zur Frage

Hilfe, Welche Hunderasse könnte das sein? :)

Ich war auf einem Praktikum in einer Tierschutzstation in Griechenland und werde mir von dort auch einen Hund holen. Jetzt bin ich nur am Rätseln, um welche Mischung es sich bei ihm handeln könnte. Er ist ungefähr kniehoch und vom Charakter her sehr unabhängig, aber dominant und hat auch einen Beschützerinstinkt, sehr frech und mutig, ist aber auch ganz wild auf Streicheleinheiten. Foto hängt anbei :) Würde mich echt freuen. Hab ja irgendwie auf eine Mischung mit einem Spitz o. ä. getippt

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Superdry?

Ich war letztes Jahr in einem Geschäft, das mehrere Marken im Sortiment hatte. Darunter war eine Abteilung einer Marke, die so ähnlich aussah wie Superdry, dort habe ich ein buntes, hochwertiges Poloshirt gesehen, das mit 60€ ziemlich teuer war. Hat jemand zufällig eine Idee um was für eine Marke es sich dabei handeln könnte?

...zur Frage

Was könnte ich mit schallplatten alles basteln?

Hab schon fleißig gegoogelt find aber nicht so viel! Ich bin dankbar für jeden vorschlag! Danke!

...zur Frage

Komm ich mit dem Schokoticket nach Wipperfürth

Naja ich hab schon gegoogelt, aber ich find da nicht so richtig was zu. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :) danke im vorraus

...zur Frage

Welche Automarke ist teurer (Ferrari, Rolls Royce)

Im Englisch Buch in unserer Schule stand ,dass Ferrari und Porsche teurer sind als Rolls Royce...das wollte ich einfach nicht glauben und es gab eine heftige Diskussion..Wisst ihr es vielleicht? könntet ihr auch einen Beweis (z.B Internet Seite oder so) zeigen.... Ich glaube dass Maybach die teuerste Marke ist, dann Rolls Royce (ich meine damit den durchschnittspreis von allen Autos zusammengezählt oder so...Bugatti und so spezielle Marken gehören nicht dazu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?