Suche eine Auktion Ü 18

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal da http://www.xhammer.de/ habe da selbst schon Sachen verkauft

Danke, guter Tipp!

0

Ebay Auktion Artikel wurde vom Empfänger nicht abgeholt

Guten Abend,

hatte vor einigen Wochen bei Ebay ein Artikel verkauft...Artikel wurde bezahlt und verschickt unversichert (Grossbrief)....laut DHL wurde der Artikel vom Käufer nicht abgeholt....

nun Verlang der Käufter dden Gesamten Kaufpreis + Versandkosten zurück.....

wer ist hier im Recht lautet meine Frage...

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

eBay: Warum nur noch 'Auktion' bei Angebotsformat?

Ich kann bei eBay beim Verkauf nur noch 'Auktion' als Angebotsformat auswählen. Warum?

...zur Frage

Ebayauktion abbrechen?

Ich habe eine Auktion auf Ebay vor ein paar Tagen gestartet und eine Person hat den Mindestpreis von 250€ geboten. Bin ich noch in der Lage, die Auktion abzubrechen oder kommen da hohe Gebühren auf mich zu?

...zur Frage

Ebay Mindestpreis oder Sofortkauf?

Wenn man einen bestimmten betrag für einen Artikel haben möchte wie sollte man diesen Artikel einstellen bezüglich Ebay Gebühren.Als normele Auktion mit Mindestpreis oder zum Sofortkauf?

...zur Frage

Ebay- Verweise auf andere Artikel

Wie kann ich bei meiner Auktion, auf andere Auktionen von mir durch einen direkten Link verweisen?

...zur Frage

Ebay identische Angebot?

Am 25.12 habe ich per (Sofort Kauf) eine Konsole gekauft mit Spielen diese habe ich auch sofort bezahlt und für den Verkäufer scheinte alles Normal abzulaufen, dieser Verkäufer hat diese Konsole mit Spielen auch als Auktion drinnen welche am 27.12 endet der Preis ist auch Deutlich höher als mein Sofort kauf Preis den ich gezahlt habe.. Er meint er Verschickt die Konsole am Mittwoch also Heute (wegen Feiertage) an mich raus.. die Auktion ist immernoch offen! Bekomme ich die Konsole jetzt zu 100% oder muss er diese an den Auktion-Gewinner Verkaufen? Kann er meinen Kauf Abbrechen wegen des Preises weil der von der Auktion höher ist/war? Welche Probleme könnten entstehen? Gruß Darween.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?