Suche eine aufklappbare Uhr in der Süßigkeiten sind aus der Kindheit! (Bitte Beschreibung lesen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war das nicht die "Chupa Chups Gum Watch"?

17

Dankeschön. Ja das waren sie. Aber die gibt es leider nicht mehr :(

0

Sicher das es die noch gibt?Mir ist sowas nicht bekannt. Wird doch immer wieder Neues geben jetzt als Handyversion und als Eier