Suche eine Art "Regal" für Krawatten: Kleine Fächer in denen ich die Binder aufgerollt lagern kann

2 Antworten

Hallo, schau doch mal unter www.krawattenregal.de

Da gibt es verschiedene Modell, offen und mit Glastür. Oder bei ebay unter Krawattenregal schauen.

Viele Grüße!

wenn ikea es nicht hat (du hast es ja wohl dort schon probiert): hast du mal darüber nachgedacht, bei einem küchenhersteller nach einer schubladen-einteilung zu fragen? die haben doch die tollsten modelle, aus schickem holz das kann man evtl. auch an die wand hängen.

Hab schon daran gedacht mit so etwas selbst zu zimmern. Aber das muss es doch irgendwo zu kaufen geben. Und ja, der Schwede hat es meiner Meinung nach nicht im Sortiment. Wäre nett von "Frischling", wenn er/sie noch den Artikelnamen nennen könnte.

0

Wie bewahrt ihr euer Werkzeug auf?

Ich habe unzählige kleine Schachteln und Boxen mit Schlüsselfeilen, Gewindeschneidern, Fräsern für Dremel, Bohrersätze usw.

Die Behältnisse im Regal zu stapeln ist doof, denn meistens braucht man die Schachtel die ganz unten liegt.

Gibt es irgendwelche variablen Regalsysteme mit denen man Ordnung in seine Werkzeugsets bekommt?

...zur Frage

CD Regal unten durch Feuchtigkeit angegammellt - was jetzt?

Hallo,

wir haben ein CD Regal aus Spanplatte vom schwedischen Möbelhaus im Bad stehen und unten ist das Furnier angegammelt - ich weiß nicht ob das Stockflecken sind oder schon Schimmel. Es ist nur unten an dem einen Seitenbrett ca. 10 cm hoch. Kann ich das Stück einfach absägen? Stehen würde das Regal dann noch.

Es wäre schade das ganze Teil wegzuschmeißen, nur wegen dem kleinen Stück.

Was meint ihr?

Vielen Dank!

Pgt

...zur Frage

Regale gemütlich gestalten, irgendwelche Tipps oder Ideen?

Hallo liebe Community,

Ich gestalte derzeit mein Zimmer bzw. Regale um und brauche noch ein paar Ideen und Tipps. Ich habe Pink/Lila (so ne Mischung) und cremeweiße Wände,mein Regal ist weiß und steht vor einer cremeweißen Wand. Das Regal hat kleine quadratische Fächer.

Bis jetzt steht meine Musikanlage drinne, Schulbücher, eine große Muschel aus dem letzten Urlaub, und oben drauf (also auf dem Regal) steht eine kleine Lampe, Pflanze, Teelichter und eine selbstgestaltete Box.

Habt ihr noch Ideen für mich, wie ich mein Regal noch gestalten könnte? Kennt ihr Seiten, die mich Inspirieren könnten? Danke schonmal im Voraus, Sommermädchen

...zur Frage

Darf man Möbel einfach in den Müll schmeissen (kleine Mengen)?

Die Frage scheint dumm aber HALT lesen ;-) >>>> Ich habe das Problem ich wohne direkt in der Stadt-> Sperrmüll und Werkstoffhof kostet das bei uns "Entsorgungsgebühr". Habe ein paar kleine alte Möbel die ich los werden muss und wir haben diese "grossen" Mülltonnen in denen jeder seine Müllbeutel wirft. Kann ich dort auch Regal usw reinschmeissen- Net gleich auf einmal sonst ist voll und ich krieg Ärger den der Müll ist für alle da sondern ab und zu. Oder ist das generell verboten und ich kann Ärger/ ne Anzeige bekommen. Elektromüll ist mir klar gehört nicht rein aber kleine Holzplatten kann man doch da rein schmeissen oder geht das zu weit? Der andere Sperrmüll wird doch auch verbrannt!

...zur Frage

Wiederkehrende Blasenentzündung und Blinddarm Beschwerden?

Undzwar habe ich jetzt erneut zum 3 Mal eine Blasenentzündung bekommen (nehme ich jedenfalls an), denn ich habe schon wieder schmerzen im Unterbauch, immer dringenden Toilettenbedarf und Schmerzen beim Wasser lassen. Das kann ja wirklich nich mehr normal sein. Bei meiner ersten Blasenentzündung habe ich Tabletten zu geschrieben bekommen, Art wie kleine Kugel, und von denen bekame ich Durchfall, und musste sie absetzen. Danach habe ich Antibiotikum zugeschrieben bekommen und damit war die Blase innerhalb paar Tagen schon wieder weg. Eben beim Joggen wieder, denn ich bin sehr sportlich und liebe Sport (möchte später Sport studieren), konnte ich plötzlich nich mehr weiter joggen, aufgrund starker Schmerzen im Bauch, rechte Seite eher weiter unten. Damals musste ich sogar ins Krankenhaus aufgrund solcher Schmerzen doch auch da wurde nichts herrausgestellt, trotzdem meinten die Ärzte, es kann jederzeit sein, dass sich der Blinddarm anfangen könnte sich zu entzünden nur man es an diesem Tag nicht sehen konnte, bzw feststellen konnte. Was meint ihr? Ist es echt normal wiederkehrende Blasenentzündungen zu kriegen? (ich ziehe mich immer warm an, woran könnte es liegen?) und dann noch die Bauchschmerzen? Im übrigen, ich bin erst 14 Jahre und finde es äußerlich komisch. Danke im Vorraus, jede Antwort bekommt ein Kompliment (: Für Fragen stehe ich offen.

...zur Frage

Trotz P-Konto wurde Geld abgebucht. Bekomm ich das zurück?

Hallo,

seit ca 1 Jahr habe ich ein P-Konto & es gab bis jetzt nie Probleme. Samstag (30.3.) war ich mit meinem Freund bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus & wollte das restliche Geld was ich am Monatsende übrig hatte (ca 260€) in kleine Dinge, die wir für unsere neue Wohnung benötigen, investieren. Dumm war nur das an der Kasse gesagt wurde das die Karte nicht geht bzw nicht gedeckt ist. Konnte mir das nicht erklären, da ich Donnerstag noch mit der Karte zahlen konnte & noch genug Geld drauf war. Auf dem Kontoauszug sah ich dann, dass 230€ von meinem Konto abgebucht worden sind. Hab aber den Freibetrag für das P-Konto nicht überschritten. Bekomm ich das Geld wieder zurückgebucht oder ist es jetzt weg?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?