Suche eine Art "Regal" für Krawatten: Kleine Fächer in denen ich die Binder aufgerollt lagern kann

2 Antworten

Hallo, schau doch mal unter www.krawattenregal.de

Da gibt es verschiedene Modell, offen und mit Glastür. Oder bei ebay unter Krawattenregal schauen.

Viele Grüße!

wenn ikea es nicht hat (du hast es ja wohl dort schon probiert): hast du mal darüber nachgedacht, bei einem küchenhersteller nach einer schubladen-einteilung zu fragen? die haben doch die tollsten modelle, aus schickem holz das kann man evtl. auch an die wand hängen.

Hab schon daran gedacht mit so etwas selbst zu zimmern. Aber das muss es doch irgendwo zu kaufen geben. Und ja, der Schwede hat es meiner Meinung nach nicht im Sortiment. Wäre nett von "Frischling", wenn er/sie noch den Artikelnamen nennen könnte.

0

Krawatten Knoten für kleine Menschen?

Ich bin ziemlich klein und wenn ich die krawatte normal binde ist sie meistens noch vieeel zu lang beim normalen knoten, habt ihr eine art wie man die krawatte binden kann, damit die nicht mehr so lang ist?

Danke!

...zur Frage

Wie bewahrt ihr euer Werkzeug auf?

Ich habe unzählige kleine Schachteln und Boxen mit Schlüsselfeilen, Gewindeschneidern, Fräsern für Dremel, Bohrersätze usw.

Die Behältnisse im Regal zu stapeln ist doof, denn meistens braucht man die Schachtel die ganz unten liegt.

Gibt es irgendwelche variablen Regalsysteme mit denen man Ordnung in seine Werkzeugsets bekommt?

...zur Frage

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

Darf man Möbel einfach in den Müll schmeissen (kleine Mengen)?

Die Frage scheint dumm aber HALT lesen ;-) >>>> Ich habe das Problem ich wohne direkt in der Stadt-> Sperrmüll und Werkstoffhof kostet das bei uns "Entsorgungsgebühr". Habe ein paar kleine alte Möbel die ich los werden muss und wir haben diese "grossen" Mülltonnen in denen jeder seine Müllbeutel wirft. Kann ich dort auch Regal usw reinschmeissen- Net gleich auf einmal sonst ist voll und ich krieg Ärger den der Müll ist für alle da sondern ab und zu. Oder ist das generell verboten und ich kann Ärger/ ne Anzeige bekommen. Elektromüll ist mir klar gehört nicht rein aber kleine Holzplatten kann man doch da rein schmeissen oder geht das zu weit? Der andere Sperrmüll wird doch auch verbrannt!

...zur Frage

Bücherregal zum Sammeln von Manga?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Manga zu sammeln und habe jetzt knapp 150 Bände in verschiedenen Sprachen, Größen und Formen. Mein bisheriges Regal (Bild) wird leider zu klein und ich muss die Bände bereits stapeln.

Kann mir jemand ein gutes Regal, am besten preiswert, empfehlen?

...zur Frage

Trotz P-Konto wurde Geld abgebucht. Bekomm ich das zurück?

Hallo,

seit ca 1 Jahr habe ich ein P-Konto & es gab bis jetzt nie Probleme. Samstag (30.3.) war ich mit meinem Freund bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus & wollte das restliche Geld was ich am Monatsende übrig hatte (ca 260€) in kleine Dinge, die wir für unsere neue Wohnung benötigen, investieren. Dumm war nur das an der Kasse gesagt wurde das die Karte nicht geht bzw nicht gedeckt ist. Konnte mir das nicht erklären, da ich Donnerstag noch mit der Karte zahlen konnte & noch genug Geld drauf war. Auf dem Kontoauszug sah ich dann, dass 230€ von meinem Konto abgebucht worden sind. Hab aber den Freibetrag für das P-Konto nicht überschritten. Bekomm ich das Geld wieder zurückgebucht oder ist es jetzt weg?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?