Suche eine Art Minihebestativ für Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab meine Autohalterung dafür. Den Saugnapf auf dem Tisch saugen und schon haste ein perfektes Stativ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticDavid
08.08.2016, 16:41

Nutze dazu noch ollo Clips (Weitwinkel). Das rundet das ganze perfekt ab

0
Kommentar von berlina76
08.08.2016, 18:15

Ja das währe eine preiswerte Alternative, wenn man diese Günstigen für 5-6 € mit diesem Biegbaren Gestänge nimmt. Vorteil, er währe fest am Tisch und kein Umfallen und das Handy währ ebenfalls fest. Nachteil, lässt sich wahrscheinlich nicht ganz so korrekt ausrichten wie mit dem dieser Hebebühne. Ausserem weis ich nicht ob diese Biegbare Stange das Gewicht vom Handy wirklich tragen würde oder ob das Handy die Stange runterdrücken würde.

Ich werd aber auf jeden Fall drüber nachdenken, Danke.

0

Was möchtest Du wissen?