Suche eine Art Drummodul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Mit einem Schalter alleine wird das aber wohl nicht funzen. Denke du brauchst schon ein Modul als Sounderzeuger und ein Triggerpad / Pedal zum Ansteuern. Vllt so etwas hier?

https://www.thomann.de/de/roland\_tm\_2\_trigger\_module.htm

https://www.thomann.de/de/roland\_kt\_10\_kick\_trigger\_pedal.htm?ref=prod\_rel\_335033\_1

Gruß F.


Besorg dir doch ein günstiges E-Drum Kit , leg entsprechende Sounds auf das Fußpedal und perfekt. Kannst du ja alles seperat einstellen. Oder noch besser: Nutz das komplette Kit und spiel den Sound richtig ein. Dürfte auch damit etwas authentischer klingen

Kommentar von Solist711
27.10.2016, 21:09

Besitze ein relativ gutes akustisches Set und habe nicht vor mir ein E-drum Set zuzulegen. Suche quasi nur eine Erweiterung für mein jetziges Set. Außerdem hat man nicht lange Spaß an einem günstigen E-drum Set.

0
Kommentar von MetalTizi
27.10.2016, 21:09

du weisst ja garnicht, was er machen will.

0

Was möchtest Du wissen?