Suche eine app/website wo man kostenlos filme downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehmen wir mal an du hast eine App/Website mit der du "kostenlos" Filme downloaden kannst. Dann sollte dir schon klar sein, dass du dementsprechend auch Zeit benötigst, um die Filme zu downloaden. Ich nehme mal an dass du mehrere Filme runterladen willst.


"Fahren gleich in den Urlaub" und du willst erst jetzt die Filme runterladen? Tut mir leid, nichts gegen dich, aber da sollte man schon besser Organisiert/Vorbereitet sein.


Wenn ich im Sommer zum Urlaub fahren würde, dann würde ich mir schon ein paar Wochen, wenn sogar Monate vorher Gedanken machen, wie ich an die Filme ran komme.


Vielleicht merken für das nächste mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und kostenlos ... du beliebst zu scherzen! 

Kannst dir zum Beispiel im Google Playstore Filme kaufen und diese dann herunter laden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nicht :) Alles von dem, was du im Internet findest, ist streng genommen illegal und kann dir richtig Ärger bringen :)
Da ist aber eine App, namens Viki. Die hat Koreanische, Japanische und Chinesische Dramen/Sendungen mit Untertiteln. Dafür brauchst du aber Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the piratebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?