Suche eine App zum Rooten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine offizielle app zum rooten. Root ermöglicht es dir auf alle Dateien in deinem Handy zuzugreifen. Ich weiß nicht wofür du root benötigst, aber ich nehme an dass du bloß irgendwo gelesen hast dass man damit Spiele hacken kann. Informier dich also lieber erstmal. Außerdem gibt es für fast jedes Handy einen anderen Weg.

Ich habe null Bock zu hacken und dann aus spielen gebannt zu werden es hat andere Gründe

0

Welche zum Beispiel vielleicht kann ich dir weiterhelfen

0

Ich möchte meinen Bildschirm aufnehmen

0

Mobizen

0

Das geht beim Sony nicht

0

Wenn du android l hast brauchst du kein root

0

Hallo mein kleiner. Wie wäre es wenn du deine frage einfach mal bei google eingibst? Dieses forum ist sowieso schon voller fragen die total überflüssig sind. Außerdem solltest du dich besser erst einmal informieren was root überhaupt ist und dann wirst du sehr schnell merken das das keine app zum downloaden sondern was ganz anderes ist. Wenn du das geschafft hast dann denke doch mal darüber nach ob diese Frage relevant ist oder nicht. Am besten entfernst du deine frage wieder da sie einfach keinen Sinn ergibt.

Ich kenne mich mit root sehr gut aus und ich weiss es ist keine App es ist sowas wie ne Software

0

Nein auch nicht, root ist eher so etwas wie ein Begriff und wenn du dich so gut auskennst, wieso fragst du in deiner Frage nach einer app?

0

Ja falsch geschrieben sorry

0

haha Xd

0

ich kenn mich damit sehr aus

0

Mit was rootet man das Sony Xperia L denn? (4.2.2 Jelly Bean)

0

Framaroot Für die meisten china-handys

Kommt immer aufs Handy an.

Habe das Sony Xperia L

0

Dann musst du mal googlen

0

Towelroot,Kingroot,Franaroot etc...

Geht Framaroot auch bei Sony Geräten

0

Kommt auf das Android an. Einfach mal testen

0

Wie kommt aufs Android an?

0

Zb ob du Android 2,3 hast

0

Ich habe die Android Version 4.2.2 funktioniert das?

0

is das KitKat? oder jelly bean?

0

Dann GEHTS mit kingroot, hab ich auch gemacht.

0

oder vroot

0

Ist auf deinem Handy kinguser?

0

habe meins mit vroot gerootet. wenn gerootet dann super su installieren und vroot deinstalieren

0

Ich probiere es ma mit Kingroot

0

Was möchtest Du wissen?