Suche eine App zum Freundschaften schließen?

1 Antwort

Facebook,Instagramm 

Lovoo wie ist diese App?

Meine Freunde haben alle Lovoo und ich finde das i-wie komisch und die finden das die beste App Ist die App wirklich so toll? Ist die auch für Freundschaften da oder nur zum flirten?

...zur Frage

Welche guten dating apps?

Welche App eignet sich um einen Partner zu finden? Und dabei meine ich eine ernsthafte Beziehung und nicht nur eine Bett Geschichte.. also sowas wie Lovoo und Tinder sind nichts für mich. Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Flirt App ist besser Jaumo oder Lovoo?

Hey ihr Lieben da draußen,

mich würde es mal interessieren, welche Dating App ihr am besten findet. Lovoo oder Jaumo?

Danki

...zur Frage

Android App sichere Transaktionen von Punkten?

Ich arbeite momentan an einer App wo es möglich sein soll Punkte zu bekommen wenn man eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen hat. Momentan schicke ich den Username + Passwort Hash + wie viele Punkte man bekommen soll an ein PHP Script der das dann in die Datenbank einträgt. Jetzt kann doch aber jeder die App decompilen und an diesen Link die Posts schicken. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Carsharing in und um Hamburg?

Hallo zusammen,

ich suche ein Carsharing-Unternehmen in Hamburg, mit dem auch Einwegfahrten möglich sind. Sprich, ich hole den Wagen hier ab und stelle ihn in Köln ab. Vom Preis her so, dass es sich statt Zugfahren lohnt.

Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Alternative zu dating App lovoo?

Kennt ihr vielleicht andere Anwendungen als lovoo . Wenn möglich natürlich kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?