Suche eine App, womit man..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir grad keine bekannt.. würde aber theoretisch nur funktionieren wenn sie dir eine software installiert hat, ne backdoor also oder remote administration tools.. zumindest das mit dem system steuern.. das mit der systemmeldung könnte sie über den push-service gemacht haben.. schalt den mal aus und dann soll sies nochmal versuchen..

So eine App gibt es: Sie heißt iOS und nennt sich allgemeiner „Betriebssystem“. Aktuell gilt Version 6.1.3 oder 6.1.4!

iOS hab ich ja aber wie kann ich so was machen? Was muss ich dazu runterladen?

0

Also ich kann mir nur vorstellen das die über im cydia store ist weil apple solche apps nicht zulassen würde

vielleicht hat sie dir ne sms geschrieben :D

nein, das war keine sms, den unterschied kenne ich schon :D es war eine meldung die man auch nicht öffnen konnte. so wie die meldung, wenn das iphone überheizt ist.. (können natürlich nur iphone nutzer nachvollziehen). aber eine sms wars 100% nicht, sie hat ja auch zugegeben, dass sie mich verarscht hat, nur sie sagt eben nicht, wie die app heißt

0

Was möchtest Du wissen?