Suche eine App, was mit Whats App zutun hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht. Immerhin müsste WhatsApp selbst dafür mitbekommen, dass sowas passiert und das tut es meines Wissens nach nicht. Zumindest nicht das eigene Handy. Mal abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Server an sich mitgeteilt bekommen, wenn jemand ein Profilbild anguckt oder speichert. Der Server schickt dem Client das Bild, wenn das bisherige Bild nicht mehr aktuell ist, und das wars dann eigentlich auch.

Wenn sich da wer besser auskennt; bitte verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. Wäre ja auch nicht fair!

Ganz nebenbei: Wenn du nicht willst, dass fremde Leute dein Profilbild sehen, dann empfehle ich dir mal in die Einstellungen zu schauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?