Suche eine app um eine Art pinnwand zu erstellen?

- (Smartphone, Android, App)

2 Antworten

Es gibt da etwas, das sieht ganz genauso aus, wie auf dem Bild. (≖ᴗ≖)

Versuch das mal auf Deinem Handy auszugeben und dann sollte Dir auch klar sein, warum es in dieser Miniatur keinen Sinn macht! Da kann man nicht mal die Gesichter erkennen, geschweige denn was oder ob da was steht.

Willst Du so eine Pinnwand, dann hol Dir eine Tafel oder Pins für die Tapete.

Im Computer mit solchen Mikro-Bildschirmen musst Du auf verschiedenen Ebenen denken. Schau Dir Wikipedia an. Die haben es über Links/Querverweise gelöst. Das Programm dafür nennt sich Wordpress. Aber auch damit sind solche Übersichten unmöglich zu gestalten. Damit kannst Du auch nur wie in Wikipedia eine Information auf einmal anzeigen und auf dem Mini-Monitor kannst Du nicht mal die ganze Seite überfliegen.

Handys haben einfach physikalische Grenzen und darum sind sie zur Darstellung von Details absolut nicht geeignet. Du hast den falschen Computer gekauft. 😜

24

Dir ist schon klar, dass es die sogenannte Zoom-Funktion gibt? Dadurch lassen sich quasi endlos große Objekte darstellen und betrachten.

Es gibt Fälle, da ist ein solches Verhalten angebracht, aber man sollte nicht durchgehend die Menschheit damit belästigen. ;)

0

Also ich wüsste da jetzt nichts.
Da wirst du wohl selber ran müssen mit Photoshop, oder die Kostenlose Kopie GIMP.
Bisschen reinarbeiten, dann ist das sehr einfach.

Kennt ihr ne app mit der ich Beamer bedienen kann?

Hey Also am Freitag muss ich einen Vortrag halten über Technik, Handys, Computer und so was. Ich hatte vor die Bilder auf meinem Handy über den Beamer laufen zu lassen. Kennt ihr ne app für android?

...zur Frage

Mathe Notizen Pc App?

Kennt jemand eine App am besten für den Pc mit der man Matheaufgaben berechnen kann? Also praktisch ein virtueller Notizblock mit Taschenrechnerfunktion?

...zur Frage

Kann man Snapchat Bilder speichern?

Hallo Snapchat - Lover, kennt ihr eine App oder einen Trick wie man Bilder bzw Videos speichern kann oder auch einen Screenshot ohne das es der andere sieht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Postkarten-App mit handschriftlichem Text

Es gibt ja mittlerweile eine ganze Menge Apps für Smartphones oder Tablets zum Verschicken echter Postkarten auf Grundlage eigener Bilder. Die Beschriftung, also der eigentliche Grußtext, erfolgt jedoch leider immer mit einer Computerschrift, bestenfalls mit einer Schriftart die Handschrift nachahmt. Das wirkt immer ziemlich trist.

Ich möchte lieber gern selbst den Text auf die Karte kritzeln und so der Urlaubsbotschaft eine persönlichere Note verleihen. Es gibt ja genug Apps, in denen man mithilfe eines Stylus gut lesbare Notizen erstellen kann (Notes Plus etc.). Kennt aber jemand eine App für iOS (iPad oder iPhone), mit der man Postkarten mit eigenen Bildern verschicken UND die Grußbotschaft mit dem Stylus selbst draufschreiben kann?

Alternativ ginge auch eine App, in die ich den Text als Grafik importieren kann (den Text also z.B. in Notes Plus schreibe und als Grafik exportiere und dann in die Postkarten-App importiere).

...zur Frage

Kennt jemand ne app zum fanfictions schreiben?

Ich suche eine App in der ich Fanfictions schreiben kann. Ich versuche mir momentan eigene charaktere zu erstellen und für diese möchte ich geschichten schreiben. Oder auch zu spielcharakteren.

...zur Frage

Suche gute Memo-App/Notizen-App?

Ich suche eine Android-App zum Speichern von kurzen Texten/Notizen als Alternative zur hauseigenen Memo-App von Samsung, da man die Memos dort schlecht exportieren kann. Es wäre gut, wenn sie möglichst viele dieser Kriterien erfüllen würde:

• werbefrei und am besten kostenlos
  • einfach und übersichtlich
  • Daten gut exportierbar (idealerweise direkt aus dem Dateiverzeichnis kopierbar)
  • mit Widgets

Die App von Samsung finde ich eigentlich perfekt, aber dass man die Daten nicht ordentlich sichern kann, nervt. Was verwendet ihr und könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?