Suche eine App oder Internetseite, welche mir Veranstaltungen/ Feste in der Umgebung anzeigt?

2 Antworten

Sieh dir mal die App vom Schaustellerbund an.

DSB  Volkfestfinder

als Internetseite findest du bei "meinestadt.de" immer alle Veranstaltungen

oder gib den Ort im Internet ein und suche nach Veranstaltungen

Nintendo Switch Angebote?

Hei Community :)

Ich will mir bald eine Nintendo Switch kaufen wenn sie im Angebot ist also zum Beispiel eine Nintendo Switch + Spiel und pro Controller für 300€ solche Angebote halt und die gibt's ja immer wieder mal und ich wollte mich aber darüber im laufenden halten wann solche Angebote wieder kommen und alles gibt es eine App oder eine Internetseite um sich darüber im laufenden zu halten wann solche Angebote kommen?

LG: Xxxtenshi :)

...zur Frage

Schnell beantworten mottoparty ....!(?)?

Hi Geschichte gibts jz keine lange😂alsi kurfassung

Heute ist so eine kleine Party (Mottoparty) Das motto ist Oktoberfest❤die is in 1 stunde😭und (ich bin ein mädchen) wir sollen halt dirndel odsw anziehen ich hab sowas nicht😂is ja auch egal ich beauch halt ne Alternative

...zur Frage

Weiß jemand wie das Spiel heißt (in der Beschreibung erklärt)?

Moin Leute,

weiß zufälligerweise einer von euch wie die App heißt..?

Ich erkläre mal das Spiel:

Da sind so kleine einfarbige Kästchen die man verbindenden muss. Man beginnt mit einem Feld, das 7 kästchen hat und mit einer Linie vergrößert man sein feld. Also man muss eine line um seine käschen machen, undsomit wird dann das Feld größer. Das Feld seiner feine (also von anderen Spielern) soll man zerstören, in dem man in deren Linie geht. Falls ihr jetzt gar keine Ahnung habt was ich meine, es ist so ähnlich wie die App oder das Spiel halt

-> Slither.io

DIESE APP DIE ICH MEINE HEISsT so:

-> hexar.io

aber das ist sie nich, sie sieht Nur genau so aus!! Ich möchte das Original Spiel davon..?

kann einer helfen??

...zur Frage

Gibt es eine app die live menschen in der umgebung auf einem radar x anzeigt?

Suche App die Menschen in meiner Umgebung anzeigt die diese App z.B. auch hat hoffe ihr könnt mir helfen :) Mal mfg EmRose

...zur Frage

kennt jemand vielleicht eine gute Fitness app?

Am besten eine die für jeden tag kleine verschiedene übungen anzeigt?

...zur Frage

Gibt es eine App (oder Platform), die auf die Bildung von FREUNDSCHAFTLICHEN Beziehungen ausgelegt ist und man Freunde aus der Umgebung finden kann?

Hallo!

Es gibt viele Apps, um irgendwelche nonsense Beziehungen zu starten. Entweder mit Leuten, die sehr weit weg wohnen oder einfach Dating Apps (die schon sehr clichéhaft wirken und wo die Mitglieder nicht so nett sind). Oder halt solche Apps wie "Tandem: Language Exchange", die total gut sind, um mit netten Leuten zu reden, wo es aber wie gesagt darum geht, nur online zu reden und sich nicht zu treffen.

Also kennt jemand so ne App, die eher auf freundschaftliche Beziehungen ausgelegt ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?