Suche eine app für solche collagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst mit z.b. moldiv eine 4x4 Collage, dann machst du 16 Stück davon und fügst diese zusammen in eine Collage. Dann hast du insgesamt 256 Fotos in einer Collage.

Ich hab eine app für bis zu 16 pics wenn du mehrere colleges mit 16 pics erstellst und speicherst und die 16er colleges in eins erstellst wird es wahrscheinlich etwas (kompliziert aber möglich)[meine App heist "PhotoCollege" (iOS 8.4)]

App für gute Collagen?

Hallo,

kann mir jemand eine App empfehlen mit der man gute Collagen erstellen kann? Das Problem ist es sind 55 Bilder die ich zusammenfügen will, weiß jemand ob es vielleicht eine gibt die das auch kann? Vielen Dank im Voraus.

Lg AskSchedi

...zur Frage

schöne collagen erstellen mit photoshop oder app

hey:) also ich würde gerne schöne collagen machen die sich aber auch unbedingt überschneiden sollen! also mir hat in instagram jmd eine erstellt wollte mir aber nicht sagen wie sies gemacht hat :/ :D ka warum =D naja also entweder mit kostenlosem photoshop programm fürn laptop oder eine von mir aus auch kostende app fürs iphone ich füg noch die collage als beispiel :) danke schonmal! (ach ja gimp hab ich schon am laptop check aber nich genau wie des mit den collagen geht =D)

...zur Frage

Foto Collage ohne 1:1 - Android?

Kennt jemand eine App mit der man Collagen erstellen kann, es aber egal ist wie die Bilder skaliert sind? Möchte zum Beispiel eine Collage aus einem 18401000px Bild und einem 1840250px Bild. Normalerweise wenn ich so etwas machen muss, dann mache ich das am Computer mit GIMP o.ä., aber kann man dafür auch eine App benutzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man um die 30 Bilder in eine Collage machen kann?

Kennt jemand eine App mit der man um die 30 Bilder in eine Collage machen kann ?

...zur Frage

Collage-App mit mehr als 60 Bildern?

Ich brauch ganz dringend eine App mit der man Collage erstellen kann, die 60 Bilder enthalten? Weiß jemand eine?

...zur Frage

Wenn eine App 1 Millionen Downloads hat, wie groß sind dann UNGEFÄHR die Einnahmen ?

Hallo ich möchte aus neugier wissen wie viel man bei einem Spiel, welches man bei dem Google Play Store downloaden kann verdienen kann. Wenn...

...die App eine Millionen Downloads hat

... sie nur durch Werbung vierdient

Ich möchte auch noch gerne wissen. Wenn man zum Beispiel für ein extra Leben dreißig Sekunden Werbung anschauen muss. (Wie viel verdient man bei einer dreißig Sekunden Werbung?)

Insgesamt möchte ich es UNGEFÄHR wissen wie viel man verdient bei so einer 1Mio App verdient. Sind es 10 Euro? 100 Euro? 10 000 Euro?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?