Suche eine App für mein Iphone 6s das mein bildschirm als video aufnimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf den Link:

https://ipasigner.io/install/net.everycord

Drück auf installieren. Wenn es fertig ist geh auf Einstellungrn -> Allgemein -> Profile (und Geräte...)(das heißt bei jedem anders) und dort gehst du auf das Profil und drückst auf vertrauen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 11.07.2017, 21:22

Nein, kein Fake. Wie willst du das beweisen?

0
Hairgott 11.07.2017, 21:28

Es kann sein das Apple die App gesperrt hat, dann musst du in 3-7 Tagen die App nochmal runterladen und das Profil nochmal aktivieren. Weil Apple kann die Profile deaktivieren und damit verschwindet auch die Lizenz die sich berechtigt die App zu nutzen.

Lg ein Programmierer
Und saulgoodman12 bevor du irgendwas redest solltest du vielleicht mal nachdenken!

Die einfachste Möglichkeit für ihn wäre IOS 11. die Zweite ein Chinesischer store, dann 4SharedHelper, dann Tutuapp, und dann App Valley. Ich kenn mich da schon aus...

0

iOS 11 runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?