Suche eine App für Dateneingabe und Diagrammausgabe?

2 Antworten

Ich habe da was mit Appsheet gemacht  Dieser App liegt eine GoogleTabelle zugrunde. Die Daten werde über die App eingegeben. Ich ba da schon ein wenig mit gemacht. Der Supportist allerdings nur in Englisch, hier komme ich nicht weiter

kann Excel ganz gut

Excel benutze ich sehr gerne auf dem PC und da darf es auch gerne sehr umfangreich sein. Für mein Handy suche ich eher etwas einfaches. (eingeben, betiteln und Diagramm erzeugen)

0
@SammyMiller1234

wie kann man nur auf die Idee kommen, so was auf dem Handy zu machen? nein, da kenne ich keine App

0

Suche eine App zum Musik downloaden, sodass man die Lieder dann später ohne Internetverbindung anhören kann (Antroid Handy)?

Ich suche eine App, mit der ich an meinem Handy direkt neueste Lieder runterladen kann, und später (ohne dass ich eine Internetverbindung benötige) die Lieder anhören kann?

...zur Frage

App die Vokabel aufsagen?

Kennt ihr eine App in die man Vokabeln einträgt und die diese dann immer wieder aufsagt?

...zur Frage

App für Physik?

Ich suche eine App, mit der die Lautstärke eines Tons als Welle dargestellt wird.

...zur Frage

Gibt es eine app die wie ein Spiegel ist nur nicht spiegelverkehrt?

Suche eine (spiegel) app wo ich mich nicht spiegelverkehrt sehe

...zur Frage

Bewegungen im st Diagramm?

Welche Bewegungen sind dargestellt? Weiss nicht wie ich das begründen soll

...zur Frage

Wie nennt man diesen Diagrammtyp?

Hi zusammen,

ich sehe oft diese Form von Diagrammen. Auf diese Weise werden mehrere Datenreihen zusammengefasst und in einem Diagramm dargestellt. Die Datenpunkte sind die Mittelwerte aller Y-Reihen an der Stelle X. Die vertikalen Linien geben die Standardabweichung an. Man kann somit ablesen, wie "einig" sich die Werte an den Stellen X sind, bzw wie stark sie streuen.

Ich kenne das eigentlich nur als Box-Whisker-Plot, aber dort sind immer die klobigen Kästchen - ich finde diese Darstellung hier viel schöner. Weiß jemand wie man sie nennt und/oder wie man sie in Python (Matplotlib) darstellen kann?

(Das Diagramm sollte im Anhang der Frage erscheinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?