Suche eine App für Dateneingabe und Diagrammausgabe?

2 Antworten

Ich habe da was mit Appsheet gemacht  Dieser App liegt eine GoogleTabelle zugrunde. Die Daten werde über die App eingegeben. Ich ba da schon ein wenig mit gemacht. Der Supportist allerdings nur in Englisch, hier komme ich nicht weiter

kann Excel ganz gut

Excel benutze ich sehr gerne auf dem PC und da darf es auch gerne sehr umfangreich sein. Für mein Handy suche ich eher etwas einfaches. (eingeben, betiteln und Diagramm erzeugen)

0
@SammyMiller1234

wie kann man nur auf die Idee kommen, so was auf dem Handy zu machen? nein, da kenne ich keine App

0

Eigene app erstellen , android?

Also , ich würde ganz gerne meine Eigene app erstellen , wenn möglich kosten frei , zur app , es soll so was wie ein kleines spiel sein also , naja wie ein chat zwischen Fans Und ihren idolen , ich habe so was öfter gesehen und möchte so was auch erstellen und vielleicht besser machen , wie kann ich am besten so eine App erstellen/Programmieren

...zur Frage

Gibt es eine App wo man den nötigen Proteinbedarf zum Muskelaufbau sieht?

Hey, gibt es eine App wo man die Daten einträgt und man sieht wieviel Protein man am Tag zu sich nehmen muss, um Muskeln aufzubauen. (Trainiere nebenbei noch). Vielleicht wo man dann ankreuzen kann was man schon zu sich genommen hat am Tag. Halt so ein Tagesplan. Danke im Vorraus

...zur Frage

Excel Diagramm x-Achse dynamisch verändern

Hey Community,

ich zeichne zurzeit meinen Schlafrythmus auf. Ich mache also Daten dazu, wann ich eingeschlafen / aufgewacht bin und wie lange ich geschlafen habe. Diese Daten lasse ich dann in einem Diagramm (beigefügt) darstellen.

Wie ihr sehen könnt sind auf der x-Achse zurzeit alle Tage vom 2.11.12 bis zum 21.01.12 dargestellt. Natürlich sind einige dieser Tage noch nicht mit Werten versehen, weil sie in der Zukunft liegen. :)

Meine Frage ist, ob ich die x-Achse so verändern kann, dass sie sich mit den Werten erweitert. Bis jetzt habe ich Werte bis zum 11.11.12. Die x-Achse sollte also nur bis da gehen und das Diagramm die volle Breite einnehmen. Wenn ich nun Daten für den 12.11.12 eintrage, soll die x-Achse automatisch um den Tag erweitert werden, so dass das Diagramm immer "komplett ausgefüllt" ist.

Ich hoffe ein Excel-Experte kann mir hier weiterhelfen. :) Have a nice day.

...zur Frage

Mit welcher Kostenlosen Ios app kann man Videos beschriften ohne Wasserzeichen von der App?

...zur Frage

Bewegungen im st Diagramm?

Welche Bewegungen sind dargestellt? Weiss nicht wie ich das begründen soll

...zur Frage

Wie nennt man diesen Diagrammtyp?

Hi zusammen,

ich sehe oft diese Form von Diagrammen. Auf diese Weise werden mehrere Datenreihen zusammengefasst und in einem Diagramm dargestellt. Die Datenpunkte sind die Mittelwerte aller Y-Reihen an der Stelle X. Die vertikalen Linien geben die Standardabweichung an. Man kann somit ablesen, wie "einig" sich die Werte an den Stellen X sind, bzw wie stark sie streuen.

Ich kenne das eigentlich nur als Box-Whisker-Plot, aber dort sind immer die klobigen Kästchen - ich finde diese Darstellung hier viel schöner. Weiß jemand wie man sie nennt und/oder wie man sie in Python (Matplotlib) darstellen kann?

(Das Diagramm sollte im Anhang der Frage erscheinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?