Suche eine App für Android (siehe Beschreibung)?

1 Antwort

Entweder du erstellst dir eine extra Seite in der Galerie für das Bild oder du lädst dir den ES File Explorer herunter, mit dem du einen Shortcut auf dem Homescreen erstellen kannst.

Eine App die mich Täglich mit Push Nachrichten an Dinge erinnert?

Ich bin aktuell sehr vergesslich muss aber viele Dinge im Kopf behalten, kennt ihr solche Apps die mich Täglich mit Push Benachrichtigungen erinnern ?

MFG

...zur Frage

Coop Multiplayer Apps (Tower Defense / Turmverteidigung)?

Suche nach Apps, die man mit Freunden zusammen spielen kann. Ausserdem bin ich ein großer Fan von Tower defense. Also wenns eine App gibt mit Tower defense was man zusammen mit freunden spielen kann bitte sagen (Android)

...zur Frage

Whatsapp Problem mit Sprachnachrichten?

`Habe ein Problem mit Whatsapp Sprachnachrichten. Wenn eine Sprachnachricht aufnehmen will steht dort "Kann den Recorder nicht einrichten, bitte versuche es später erneut". Habe das Problem jetzt seid heut Nachmittag oder besser gesagt da ist es mir zum ersten mal aufgefallen, nutze seltener die Sprachnachrichtenfunktion. Sprachnachrichten empfangen und anhören geht ohne Probleme. Habe schon die neueste Version geupdatet ohne Erfolg. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Habe Android. Samsung Galaxy s3 mini.

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä ; ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä ; ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

Android - Benutzung von nur einer APP erlauben?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Kunden gerne eine interaktive Suchmöglichkeit bieten und würde dementsprechend ein Tablet in meinem Ladenlokal aufhängen, an dem in einer App nach was gesucht werden kann.

Die APP dafür exisitert schon, jetzt suche ich allerdings eine APP oder eine Möglichkeit, meinen Kunden zu unterbinden andere Sachen mit dem Tablet zu machen.

Das heißt es darf nur die App laufen. Möchte man aus der App raus oder so, soll eine Passwortfrage kommen.

Kennt da jemand für eine Möglichkeit? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?