Suche eine App die normale Bilder oder Animations Bilder in bilder verwandelt doe ausehen als ob sie mit Bleistift gezeichnet worden weren?

1 Antwort

Gimp, Photoshop, oder fast jedes andere Bildbearbeitungsprogramm mit dem entsprechendem Filter

was soll ich malen?:oo

Also;wir ziehen um und an meine wand möchte ich gerne etwas selbst gemaltes hängen (mit Bleistift gemalt/gezeichnet) und jetzt habe ich einfach keine Ahnung was es werden soll,ich habe echt so far keine Ideen:o deswegen schreibt am besten,was ihr gerne für bilder malt oder auch seht:)) ware euch echt dankbar:) LG schmitii

...zur Frage

Wie und wo kann ich Portraits verkaufen?

Hey: ) Erstmal, ich bin erst 13! In meiner Freizeit zeichne ich und weil mir das so Spaß macht und es langsam einfach zu viele Bilder werden dachte Ich, ich könnte welche verkaufen! Ich möchte nicht unbedingt meine Eltern dazu brauchen weil ich es liebe, Dinge selbstständig zu machen! Da mein Handy zu doof ist, um Bilder anzuhängen, kann ich dazu sagen, Das meine Bilder ein ziemlich hohes Level haben und auf guten Künstlerpapieren gezeichnet sind.

Nun meine Fragen: 1. Wo kann ich die verkaufen? 2. Darf ich mich einfach in dke Fußgängerzone setzen? 3. Für wie viel würdet ihr Bleistift und für wie viel Polychromo Bilder in A4 verkauden?

...zur Frage

Welchen Druckbleistift 0,3mm/0,35mm?

Ich suche einen Druckbleistift 0,3mm oder 0,35mm.

Zurzeit habe einen von Faber Castell mit dem ich unzufrieden bin, da die Mine andauernd bricht nicht nur beim Gebrauch sondern auch beim Wechseln. Bei 0,5 und 0,7mm läuft dagegen alles einwandfrei, deshalb war ich zuerst überrascht.

Falls jemand einen guten Stift 0,3mm kennt, der die Mine besser führt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Am liebsten ziemlich schmal und ohne weiches Gummi am Griff, ich mag das persönlich einfach nicht so gerne anfassen jedoch nicht notwendig.

...zur Frage

Welchen Ausstellungsnamen?

Hallo!

Ich habe in etwa einem Monat meine nächste Ausstellung, für die ich einen passenden und ausdruckskräftigen Titel bräuchte. Ich stelle nur schwarz-weiße Bilder (gezeichnet mit Kohle und Bleistift) aus, welche großteils realistische Bilder und Skizzen sind. Nun wollte ich mal euch nach ein paar Vorschlägen fragen, da ich noch bei keiner meiner Ausstellungen einen Namen hatte und mir deshalb etwas unsicher im Aussuchen bin.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Wenn ihr die Bilder auch sehen wollt, schaut sie euch unter www.danielleiterart.jimdo.com in der Kategorie Galerie/Kohle an.

...zur Frage

Puma zeichnen?

Hallo^^

ich habe ein ganz normalen Puma gezeichnet aber weiß nicht mehr weiter habe kein hintergund sondern nur eine leichte linie die man sieht. Habe auch keine Ideen mehr. Und leider auch nur ein normalen Bleistift. Habt ihr ne Idee,Bilder, usw.?

Lg

...zur Frage

Was macht einen guten Bleistift aus?

HuHu.

ich suche nach einen guten Pleistifd, aber ich weiß nie. worauf ich da achten soll. Ich hoffe ein paar Klausurenschreiberprofis können mir da helfen!
Ist diser Pleistifd eine gute Wal? (Zum Manka zeichnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?