Suche eine app die den mobilen datenverbrauch anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Android oder iOS ?

Ios

0

Ich nutze die App „MobileData - Datenverbrauch als Heute-Widget für o2, Telekom und Vodafone / CallYa“ von Florian Walter
https://appsto.re/de/U-Tt4.i

Kostet zwar 0,99€ aber jeder Cent ist es mir wert. Simple aufgebaiz und ganz nettes Design, vor allem mit dem Widget

1

Geh in die einstellungen und dann zu moblies Netz scroll ein bisschen runter und da stehts

Ich möchte aber sehen welche apps am meisten verbrauchen. Bei dne einstelunngen steht nur die gesamtzahl des datenverbrauchs

0

Das macht dein Handy eigentlich selbe . Also bei mir ist das auf jeden Fall in den Einstellungen zu finden.

Das kannst du auch unter Einstellungen unter Datenverbrauch nachgucken.

Was möchtest Du wissen?