Suche eine Anleitung, um ein Fussballtor selbst zu bauen

1 Antwort

Tipps für Unterstand (Pferdehaltung)

Hallo!

Wir möchten gerne einen weiteren Unterstand für unsere Pferde auf der Wiese bauen!

Hat jemand Tipps, wie man einen günstigen Unterstand bauen kann? Wir haben erst an ein wasserdichtes Partyzelt in 3x4m gedacht, aber es ist uns doch zu unsicher, ob es dem Regen und eventuell starken Wind gewachsen ist...

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der uns ein paar Materialtipps oder eine Anleitung geben kann, vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

ich suche eine anleitung wie ich einen Basketballständer selber bauen kann

ich würde ihn gerne aus holz bauen aber brauche dazu eine anleitung

...zur Frage

Suche gute Anleitung, um eine Sitzbank selber zu bauen!

Im Frühling kommt bei mir immer die kreative Ader zum Vorschein und plötzlich hab ich die Idee, eine Sitzbank zu bauen. Am besten eine gemütliche Truhensitzbank! Also, bauen würde ich mit meinem Mann zusammen, damit er sich auch nützlich vorkommt (nein, im Ernst, es macht Spaß, mit ihm zusammen was zu machen), und bemalen würde ich dann allein (nach seinen Ideen natürlich). Uns fehlt nur noch eine Anleitung für so eine Sitzbank, die auch logisch und gut nachvollziehbar ist. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

puppenhaus selber bauen aus salzteig

Hallo ich würde gern für meine Tochter ein puppenhaus bauen. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt, aber ich habe gehört das man aus salzteig ganz leicht eines bauen kann. Ich frage mich nur wie, da es ja auch schön groß werden soll und ich habe im Net leider keine Anleitung dafür gefunden. Wisst ihr vielleicht wo man eine Anleitung für ein puppenhaus aus salzteig und nicht aus holz finden kann? Oder habt ihr Tipps wie man das am besten anstellen kann? Vielen dank und schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?