Suche eine Anime Serie in dem es um einen Jungen geht der ein Einzelgänger ist, schüchtern mit übernatürlichen Kräfte und sich in ein Mädchen verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da ein paar ein...

La Corda D'Oro (Keine übernatürlichen Kräfte)
Hierbei handelt es sich um einen, meiner Meinung nach sehr guten, Harem Anime. Einer der männlichen Charaktere ist sehr still und ein Einzelgänger. Nachdem er jedoch den weiblichen Hauptcharakter trifft, beginnt er sich Stück für Stück zu öffnen. Es kommen leider keine extrem romantischen Szenen vor.

Kaze no Stigma
In Kaze no Stigma ist der männliche Hauptcharakter ein Windnutzer. Er wurde in seiner Kindheit von seiner Familie verstoßen und ist nach einigen Verlusten zum Einzelgänger geworden. Als schüchtern würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen.

Kami-sama Hajimemashita

Der männliche Charakter ist ein Fuchsdiener und wurde von seinem vorherigen Meister im Stich gelassen, weshalb er sich jetzt mit der Protagonistin abgeben muss. Es kommen einige romantische Szenen vor und an sich hat der Anime eine spannende Handlung.

Ghost Hunt
In diesem Anime geht es um Exorzismus. Die männliche Person besitzt psychokinetische Kräfte und ist sehr still. Er hat soweit ich weiß nicht wirklich viele Kontakte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Wenn du ein bisschen Action auch magst, dann solltest du mal Fate/Stay Night Unlimited Blade Works Staffel 1 und 2 schauen

Action mag ich auch. Danke :)

Kein Problem, immer wieder gerne. (*≧∀≦*)

Neon Genesis Evangelion

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger