Suche eine anime die ähnlich brutal ist wie Higurashi no naku koro ni

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadmen Wonderland, Hellsing, Blood+, Baccano!, Devil May Cry, Gungrave, Ghost in the shell, Claymore, Now and Then Here and There, Texhnolyze, Blame

Horror Animes, Brutale, Psycho

Halluu c: Ich suche so ähnlich Animes wie Another, Corpse Party oder Higurashi. Halt alles was iwie psycho, horror usw ist :3

(Bitte kein Elfenlied oder Deadman Wonderland vorschlagen :x )

Schonmal Danke ^-^

...zur Frage

Manga Higurashi no naku koro ni auf Deutsch kaufen?

wird der Manga Higurashi no naku koro ni jemals in Deutsch zu kaufen sein?

Danke im vorraus! ;DD

lg

...zur Frage

Higurashi no Naku Koro ni auf deutsch?

Gibt es den Anime "Higurashi no Naku Koro ni auf deutsch?

ich hab mir den schon auf Japanisch angesehen und ich will den meinem freund unbedingt zeigen aber der ist so verdammt stur und will den nicht mit untertitln sehen Q__Q

gibts den anime irgendwo im internet vielleiiiicht auch auf deutsch...?

danke im voraus...

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

Higurashi no naku no koro ni! Hilfe Q_Q

Ich habe die Anime vor ein paar Tagen angefangen, aus unerfindlichen Gründen gibt es da noch Umineko no koro ni, Higurashi no koro kai... kann mir mal jemand erklären, ob die zusammen hängen. Bzw. In welcher Reihenfolge muss man sie sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?