Suche eine Android App mit der man Musik (Goa oder ähnliches) direkt am Smartphone erstellen kann?

2 Antworten

Da gibts "dubstep pads" da klickst einfach auf ähnliche apps und dort solltest du was finden^^
am pc ist es sowieso besser musik zu machen

Welche Wecker-App (Android) funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy?

Vorweg gesagt: Ich bin erst vor ein paar Wochen ins Smartphone-Zeitalter eingetreten. - Bei meinem Handy, das ich vorher hatte, konnte ich den Wecker stellen und das Handy ausmachen, der Wecker hat dann trotzdem geweckt. Nun suche ich die gleiche Funktion, da ich sehr gerne das Smartphone über Nacht ausschalte. Ich hab's beim vorinstallierten Standard-Wecker und mit der App Alarm Clock Plus versucht. Beide wecken nicht, wenn das Smartphone aus ist. Bzw. ich habe eine entsprechende Einstellung nicht gefunden. Gibt es eine Wecker-App, die das kann? Oder ist das halt so, dass Apps nur bei eingeschaltetem Smartphone funktionieren? (Ob der Wecker dann Ton oder Musik macht oder blinkt oder Matheaufgaben stellt, ist mir wurscht...)

...zur Frage

Wie erstellt man ein Systemabbild (Image) von Samsung Android Smartphone?

Ist es notwendig und sinnvoll ein Speicherabbild von meinem Samsung Android Smartphones zu erstellen? Also eine Vollsicherung durchzuführen? Wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, habe ich nur Zugriff auf den Datenspeicher, soweit ich das überblicken kann, nicht auf die (Betriebs-)System-Dateien oder Systemdaten usw.

Oder gibt es so etwas nicht, und ist es unüblich, sowie überflüssig ein Systemabbild (Vollsicherung) seines Smartphones zu erstellen?

Zum Punkt Datensicherung (Backup) der Daten auf dem Smartphone. Wie macht ihr das? Oder welche App ist hier zu empfehlen? Sollte man die Daten auf einen USB-Stick sichern? Wo sichert ihr eure Smartphone-Daten?

Und dann noch. Kann man eigentlich die SSD an das Smartphone anschließen? Gibt es da ein USB-Kabel für Micro B auf beiden Geräten?

Im Internet finde ich leider kaum was zu dem Punkt.

Was bedeutet bei Systemabbild erstellen der Begriff, Backup oder Image "nur mit Root"?

Besten Dank!

...zur Frage

Unterschied Android Smartphone App und Android Tablet App

Hallo Gibt es einen Unterschied zwischen Android Smartphone App und Android Tablet App. Ich frage mich, ob Android Apps von meinem Smartphone auf einem Android Tablet laufen würden mit guter Aufflösung.

...zur Frage

App wie Itube/Imusic für Android?

Gibt es eine Musik Download App wie Itube oder Imusic für IOS auch für Android? Habe bereits eine "Methode" wie ich Musik runterlade..darum geht's nicht. Suche halt direkt sowas wie oben genannt. Denn dort kann man in der App direkt die jeweiligen Channels durchsuchen und was einem gefällt sofort zur Bibliothek hinzufügen. Suche so eine App für Android.

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Suche eine app wie Itube für Android?

Wo man die musik videos anschauen kann und gleichzeitig auch runterladen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?