Suche eine alternative zu selbstgedrehten Zigis beim Autofahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rauche beim fahren auch immer und auch mal selbstgedrehte. habe da aber keine proble bei weder beim drehen und fahren noch sonst so. oder ich rauche normale kippen aber dann gleich 2-3 auf einmal. dann ist das auch schön strak im geschmack. vllt wäre das ja etwas für dich!

Du drehst nicht vor???

Und wie drehst du die Kippen?

7
@LeonB1998

na beim fahren halt ganz normal als wenn ich die drehen würde wenn ich auf dem sofa oder was sitzt. ich weis ja vorher nicht wie viel ich beim fahren rauchen will.

und lenken mit den knien. ist das selbe als wenn du chattest oder zockst beim fahren.

11
@rawboom

Drehe doch lieber vor, probiere nachher aber mal 2-3 auf einmal aus.

8
@LeonB1998

Hatte heute längere Autofahrt und habe alle 10 Minuten immer zwei geraucht. War geil. thx

7
@LeonB1998

ja sehr gut! wenn du dann noch die abstände i-wann mal kürzer machst, dann wird aus dir ein richtig geiler kettenraucher!

Freut mich soetwas von dir zu hören!!!

10

Vor 20 Jahren hätte ich dir Gitanes ohne Filter empfohlen. Doch die EU hat die soweit abgeschwächt, dass es keine Alternative mehr ist.

Vielleicht wären Zigarillos etwas für dich? Brennen gleichmäßig ab, gibt es auch mit dunklem Tabak und ohne Filter? Und sind preislich nicht so teuer, weil sie viel niedriger versteuert werden.

Vielleicht wären Meharis Zigarillos etwas für dich? Diese gibt es ohne Filter. Brazil ist ganz schwarz, aber sticht bei mir schnell in der Lunge.

Preiswert und würzig sind auch Roll's Red Filterzigarillos und

Granger Originals Cigarillos Red Filter.

Probiere nachher mal Zigarillos aus, muss an die Tanke und dann fahr ich zu nem Kumpel der 60 km entfernt wohnt

6
@LeonB1998

Hatte heute längere Autofahrt und habe alle 10 Minuten immer zwei geraucht. Die Rolls Red Filterzigarillos sind wenn man 2 oder 3 auf einmal raucht gar nicht schlecht. Mein Kumpel hat es auch probiert. War geil. thx

7

Hallo Leon,

eine Alternative zum Rauchen beim Autofahren wären E-Zigaretten. Damit hätte es sich für alle Zeit erledigt mit den Brandlöchern.

Es wäre eine grundsätzliche Alternative zum Rauchen, da es nicht nur Brandlöcher verhindert, sondern wesentlich gesünder ist.

Allerdings geschmacklich ist es völlig anders.

E-Zigaretten sind für jeden Raucher eine Überlegung Wert.

Gruß, RayAnderson  😏

E-Zigaretten sind nicht mein ding muss husten davon und werde davon nicht glücklich aber irgendwann benommen

5
@LeonB1998

Der Husten vergeht. Das liegt daran, dass im Liquid die ganzen Zusatzstoffe, wie Betäubungsmittel für den Rachenraum etc. nicht enthalten sind.

Es liest sich allerdings so, als hättest Du ein Liquid mit einer evtl. zu hohen Nikotin Dosierung gedampft.

Dann vielleicht für das Auto normale Zigaretten, statt selbst gedrehte....

1

Was möchtest Du wissen?