Suche eine Alternative zu Graphic Works 4.0 die Unter Windows 7 Läuft und deren Formate auch kann?

1 Antwort

Alternative zu Saugstube.to

Ich suche eine alternative zu saugstube.to die über torrent läuft

...zur Frage

Xcode für Windows bzw. Alternative

Hallo Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer XCode Alternative (Apple Entwicklungs Umgebung) für Windows. Kennt Ihr eine gute Windows XCode Alternative die event. auch noch kostenlos ist?

Vielen Dank Andre

...zur Frage

Welche Alternative gibt es für MS Works auf Windows 7?

Ich habe meine Kundendatei auf MS Works (.wps) angelegt und konnte diese bequem und einfach in Serienbriefe oder Rechnungen (mit Formeln) integrieren. Das läuft aber nicht mehr unter WIN7 mit 64bit. Was gibt es für einfache Alternativen, bzw. mit welchem MS-Office Programm geht das auch?

...zur Frage

Welche Formate unterstützt der Windows Movie Maker?

Ich hätte da mal ne frage, welche formate unterstützt der Movie Maker bei Windows? Weil immer wenn ich was bearbeiten will, steht da das er das nicht unterstütz...

...zur Frage

Mobile Workstation?

Brauche für mein Studium (Architektur) einen Laptop, der locker bis zum Studienende läuft und keine Probleme mit CAD Programmen und grafiksoftware haben sollte. Hätte da an eine mobile Workstation gedacht. Leider preislich ziemlich weit oben. Könnt ihr mir vielleicht was ähnliches empfehlen?
Preis: bis 1800€

...zur Frage

GIMP - Vektorgrafik (svg) mit Füllung?

Hallo, ich habe mit dem Programm GIMP ein JPG in eine Vektorgrafik umgewandelt und im Format .svg gespeichert.

Nun habe ich zwar eine Vektorgrafik von meinem Logo, allerdings habe ich nun das Problem das die geometrischen Formen keine Füllung haben. Ich habe z.B. eine Ellipse und einen Kreis, beide bestehen nur aus eine dünnen Linie und sind innen wie außen transparent.

Wenn ich im GIMP nun die Formen mit einer Farbe fülle und abspeichere, kann ich diese Dateien nur als .xcf speichern, was ein spezielles GIMP Dateinformat ist soweit ich weiss.

Ich brauche die Dateien aber im offen Vektorgrafik Standardformat .svg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?