Suche eine Alternative zu Graphic Works 4.0 die Unter Windows 7 Läuft und deren Formate auch kann?

1 Antwort

Sollte am besten nix Kosten

NetSpeedMonitor Alternative?

NetSpeedMonitor läuft unter Windows 10 nicht und Ich wollte fragen ob jemand ein Programm kennt dass die download und upload Geschwindigkeit zeigt

...zur Frage

gibt es eine alternative zu Windows 10? Linux kenne ich schon?

...zur Frage

Welche Formate unterstützt der Windows Movie Maker?

Ich hätte da mal ne frage, welche formate unterstützt der Movie Maker bei Windows? Weil immer wenn ich was bearbeiten will, steht da das er das nicht unterstütz...

...zur Frage

Welche Alternative gibt es für MS Works auf Windows 7?

Ich habe meine Kundendatei auf MS Works (.wps) angelegt und konnte diese bequem und einfach in Serienbriefe oder Rechnungen (mit Formeln) integrieren. Das läuft aber nicht mehr unter WIN7 mit 64bit. Was gibt es für einfache Alternativen, bzw. mit welchem MS-Office Programm geht das auch?

...zur Frage

Welche Formate / Codecs kann ich via Plex streamen ohne das der Server nennenswert Leistung aufbringen muss?

Ich hab gelesen das eine *.avi Datei von dem Server auf dem Plex läuft transkodiert werden muss wenn man es streamen will, welche Formate würden sich denn empfehlen wenn man das vermeiden will ? *.mp4 (x264) ? Und wie sieht es mit UHD Videos (x265) aus ?

...zur Frage

Gelöschte Works-Datei wiederfinden?

Ich habe einen Teil einer gespeicherten Works-Datei (Windows XP) gelöscht. Der Ordner existiert noch, nur dass die Hälfte fehlt. Ich habe mit Wiederherstellung versucht, aber der alte XP macht das wohl nicht mehr. Ich dachte, es gibt Vorgängerdateien? Wie finde ich die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?