Suche eine Akku für Camping?

5 Antworten

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EVV24LM/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1478094244&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=goalzero&dpPl=1&dpID=51wHDtfI06L&ref=plSrch

Die ist halt doch recht teuer, mit mehr Kapazität steigt der Preis weiter. Jedoch fals dies zu teuer ist kannst du dir selbst eine bauen(was ich getan hab). Ich hab mir mit einem Budget von 100€ etwas ähnliches wie die von Goalzero zusammengebaut und es geht super
Hoffentlich konnte ich helfen

Ja danke wie hast du deine selber zusammengebaut kannst du mir paar Details geben ?

0

Ja. Ich habe eine grosse 12v Batterie genommen(meine war 30Ah), einen Laderegler für 12v Batterien, ein Ladegerät mit 12v sowie ein Umwandler von 12v auf 230v. Das alles miteinander verbunden und in eine Kiste gesteckt😀. Bei meinem kann ich zusätzlich noch ein Solarpanel anschliessen. Schau mal sonst auf YouTube unter "Solar Generator Diy"

0

Was willst du an die Steckdose denn anschließen?

In der Regel wird dir ein transportables System nicht genug Leitung liefern. Das klappt schon im Wohnmobil nur mäßig. 

Such nach Akkubank " Powerbank" evtl. hilft Dir das auch weiter. Gibt da gute Geräte und du hast immer genug Power!

LG

Fox

Taschenmesser bis 12 cm erlaubt?

Darf ich mir ohne probleme ein Messer bestellen fürs angeln wo die klinge bis 12 cm lang ist?

...zur Frage

Suche eure besten Festival Camping Ideen?

Hallo Freunde des gepflegten Camping :D Ich suche die besten Camping equipments und coole ideen wie man sich das campen auf dem Festival so angenehm wir möglich machen kann vom bequemen Sessel bis hin zu witzigen ideen oder coole Zelte oder anderes

Freue mich für jeden Tipp, Link und Ratschlag:)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn mein IPhone-Akku sehr heiß wird?

Wenn ich meine Powerbank auflade dann wird meine Akku sehr sehr heiß.

...zur Frage

Steckdosen in Italien ,gardasee

Ich habe gehört in Italien braucht man ein Adapter für schuko-Geräte weil da andere Steckdosen vorhanden sind , aber ich brauch nur mein akku kabel fürs handy und mein Handy Adapter ist ja flach , würde das gehen oder müsste ich mir ein adapter kaufen für die Steckdosen in Italien damit ich mein Akku anschließen kann?

...zur Frage

Wie lang soll der akku von i phone 7 halten?

Akkulaufzeit

...zur Frage

USB ladegerät mit kurbel für Festival/Camping gesucht

Hi Leute ich hab mal ne frage. Und zwar Suche ich so ein Teil mit USB Anschluss/Anschlüsse womit man unterwegs Geräte aufladen kann. Das gerät sollte allerdings auch über eine kurbel verfügen damit man Strom erzeugen kann. Nun zur Frage: wisst ihr wo ich sowas (möglichst billig) herbekomme ? Festivalzeit steht bald bevor und letztes Jahr musste ich auf Handy und Co. Verzichten (wenig Akku). Wäre echt nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?