Suche eine airsoft (1,5-1.7 joul)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du unter 18 bist (Fragen auf deinem Profil), rate ich dir stark von Airsofts über 0,5 Joule ab.
Es handelt sich nämlich um freie Waffen, die sind laut Waffengesetz ab 18. Ein Verstoß kann da bis zu 10.000€ kosten, ausserdem macht sich die Person strafbar, die dir die Waffe gegeben hat.
Auf ein legales Spielfeld oder ein Airsoftevent kommst du damit auch nicht.

Ich kann dir gerne bei der Auswahl für eine 0,5 Joule AEG helfen.
Sag mir einfach mal, was dir so ungefähr gefallen würde.

Lg leNeibs!

Da ist jetzt einiges möglich. Ich liste einfach mal die klassischen Modelle und die vermutlich am hochwertigsten (bzw. von der Preis/Leistung her) zugehörigen Hersteller auf: G36 = Ares; M4 = G&G, ICS oder Ares, AK = Real Sword;

Edit: Unter den von leNeibs angeführten Umständen, nein, lass es...

Ne die anderen fragen kommen von meinem Bruder über mein Profil aber ich finde es korrekt von euch das ihr so aufpasst und nicht einfach so ne Antwort gebt

Was möchtest Du wissen?