Suche eine 125cmm straßenmaschine für ca. 2000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Honda CB 125 F ist für ca. 2500 € neu zu haben. Was günstigeres bekommst du nur im Baumarkt aus China. Und das ist dann auch nix wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underbaguette
12.07.2016, 18:33

Danke schaut gut aus:)

0

Schau einfach mal bei Ebay und Mobile.de da bekommt man gute Maschinen, teilweise sogar unter 1000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underbaguette
12.07.2016, 18:26

Bei ebay habe ich schon ein paar nacked bikes gesehen und eine gefragt der sich sehr gut damit auskennt und er selbst konnte davon nur abraten aber danke für die antsort:)

0
Kommentar von butterflyy321
12.07.2016, 18:28

Also mein Freund hat sich vor 3 Monaten eine Maschine von Ebay für 850 Euro geholt. Das Teil ist wie neu, 2500 km, ganz neuer Tüv und Baujahr 2011. Muss halt drauf achten, dass sie neuen Tüv hat

0

Welche Art? Supermoto, Enduro, ...?

Sachs ZX 125 vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underbaguette
12.07.2016, 19:28

Sowas wie die yamaha yzf r125 oder ein naked bike wie die honda cb 125 f

0

Was möchtest Du wissen?