Suche eine deutsche Stadt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Coffe2Go,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich zu wenig an Info.Hast Du nicht mal den Anfangsbuchstaben?

Coffe2Go 19.06.2011, 10:44

Ne ich weiß nur das die Stadt einen Wasserturm hat, im Flachland liegt und an einer S-Bahn strecke leigt die von West nach Ost führt^^. Aber ich hab die Infos bewusst weggelassen weil ich eigentlich nur wissen wollte ob jemand so einen 4-Buchstaben-Anhang bei städtenamen kennt.

0

Ein Anhang solcher Städte kann Furt sein, also eine stelle im Fluss die bei weniger Wasser durchfuhr begehbar wird, so das der Fluss überquerbar wird

Was möchtest Du wissen?