Suche ein ziemlich unbekanntes Mittelalter Kriegs Spiel. Ich glaub das kam raus 1995 - 2000

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Knights and Merchants`?

Checker10ist 27.08.2012, 21:55

danke danke danke danke danke danke das war es wirklich danke ich hab so lang danach gesucht :D danke wirklich danke :D

0
Checker10ist 27.08.2012, 21:55

Ich kann leider noch nicht auf hilfreichster kommentar klicken aber ich würds machen :D

0
Checker10ist 27.08.2012, 21:55

Ich kann leider noch nicht auf hilfreichster kommentar klicken aber ich würds machen :D

0
slick533 28.08.2012, 02:09
@Checker10ist

Bitte,bitte! :D Wär mir aber glaube ich nicht eingefallen wenn ich letztens nicht noch zufällig mit nem Kumpel drüber geredet hätte :D

0

Bei dem spiel dass ich suche gibt es keine Schiffe, die Grafik unterscheidet sich stark von "warcraft the dark saga" und "draculareignof_terror" ist nähmlich noch schlechter XD aber das bewegen mit den soldaten ist gleich :D (sieht sich ziemlich ähnlich mit dem spiel dass ich suche und die ansicht ist auch gleich). Die soldaten kann man selber machen und Die einzelnen Häuser sind immer mit waagrechten und senkrechten wegen verbunden also so

                                     |

                         |                                         |                         |
                         |
                         |
                                     --------------------------|--                                                                 |                            
    
                                                        -------|

solche Wege meinte ich und nicht ungerade ^^ sie sehen zwar nicht so aus wie die Zeichnung aber damit meinte ich senkrechte und waagrechte Wege ^^

Checker10ist 27.08.2012, 06:39

Bei dem spiel dass ich suche gibt es keine Schiffe, die Grafik unterscheidet sich stark von "warcraft the dark saga" und "draculareignof_terror" ist nähmlich noch schlechter XD aber das bewegen mit den soldaten ist gleich :D (sieht sich ziemlich ähnlich mit dem spiel dass ich suche und die ansicht ist auch gleich). Die soldaten kann man selber machen und Die einzelnen Häuser sind immer mit waagrechten und senkrechten wegen verbunden und das Spiel war für PC :D

0
Checker10ist 27.08.2012, 06:39

Bei dem spiel dass ich suche gibt es keine Schiffe, die Grafik unterscheidet sich stark von "warcraft the dark saga" und "draculareignof_terror" ist nähmlich noch schlechter XD aber das bewegen mit den soldaten ist gleich :D (sieht sich ziemlich ähnlich mit dem spiel dass ich suche und die ansicht ist auch gleich). Die soldaten kann man selber machen und Die einzelnen Häuser sind immer mit waagrechten und senkrechten wegen verbunden und das Spiel war für PC :D

0

Noch etwas was mir eingefallen ist. das bewegen ist so wie bei "draculareignof_terror" aber ein wenig langsammer und nur das bewegen ist gleich aber der rest ist anders

xManthedanx 27.08.2012, 02:45

hey. habs jetzt nochmal gelesen und sehe,dass die grafik und die kameraeinstellung fast genauso wie bei warcraft the dark saga ist...kennst du das spiel?

0

Vielleicht "Die Siedler" oder "Die Gilde"? Sonst fällt mir da auch nix ein...

Checker10ist 27.08.2012, 00:07

Wie gesagt es war kein 3d artiges spiel es befand sich nur oben und es hate eine extrem schlechte grafik

0
Checker10ist 27.08.2012, 00:07

Wie gesagt es war kein 3d artiges spiel es befand sich nur oben und es hate eine extrem schlechte grafik

0
Checker10ist 27.08.2012, 00:10

Ich mein die ansicht befand sich oben XD

0
Checker10ist 27.08.2012, 00:10

Ich mein die ansicht befand sich oben XD

0

age of empires? oder en altes siedler?

Nope keins von den spielen

also,das ist schon recht änhlich mit stronghold,außer die karte.

vielleicht age of empires 1,oder warcraft the darg saga?

Was möchtest Du wissen?