Suche ein Zelt mit folgenden Spezifikationen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber für den Preis habe ich schon besseres gefunden. Insbesondere wenn man das zweite Zelt betrachtet. 75€ für 2000mm Wassersäule und das Gestänge nur aus Fiberglas? Sorry, aber für 40€ kriege ich mehr Wassersäule.

0

Solltest Du noch 30 Euronen dazu auftreiben können, hier was passendes:

https://www.angelsport.de/saenger-anaconda-uncle-franks-home-ii-zelt_0134832.html

Ich sollte vielleicht dazu sagen, es soll ein Übernachtungszelt werden, also eher in Richtung Kuppel oder Tunnel, zum drin liegen und schlafen. Nicht um sich damit an einen See zu setzen und zu angeln.

0

Also eine verbundene Bodenplane/Schale sollte schon drin sein, um auch die Wassersäule am Boden zu garantieren.

0

Was möchtest Du wissen?