Suche ein yaoi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sekaiichi hatsukoi ---> Der beste Yaio den es gibt:

Ritsu Onodera beendet seinen Job als Redakteur im Verlag seines Vater wegen der anderen Mitarbeiter. Diese waren eifersüchtig auf seinen Erfolg, den er nur dank seines Vaters hätte. Er bewirbt sich um eine Stelle bei Marukawa Publishing, aber anstatt in die Abteilung für Literatur kommt er in die berüchtigte Shōjo-Manga-Abteilung Emerald. Zunächst will er kündigen, vor allem weil er seinen neuen Chef, Masamune Takano, unerträglich und zermürbend findet. Als aber Takano ihn beleidigt und nutzlos nennt, zwingt Onoderas Stolz ihn, zu bleiben um das Gegenteil zu beweisen. Später erfährt er, dass Masamune Takano ein ehemaliger Mitschüler von ihm ist und früher Saga hieß. In ihn war Onodera verliebt und hatte ihm schließlich seine Liebe gestanden, wurde aber verletzt und schwor sich, sich nie wieder zu verlieben. Als er seine alte Liebe wiedererkennt, wird sein Schwur getestet, was auch zu Konflikten mit seinem Vorgesetzten führt. Auch Masamune Takano wurde durch seine missglückte Beziehung zu Onodera verletzt. Nun versucht Masamune, Onodera wieder für sich zu gewinnen.

Jedoch haben die Characktere keine weiblichen Gesichter, sorry.

Junjou romantica ---> auf platz zwei der beliebtesten Yaois:

Der Junge Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi. Dieser kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an der hochangesehenen Universität studieren will, an welcher sein Bruder studierte. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros exzentrischer Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben. Dieser ist Autor von Romanen und schreibt nebenbei, wie sich später herausstellt, noch Schwulenromane. Durch diese entdeckt Misaki bald darauf, dass Akihiko in Takahiro verliebt ist; Misaki selbst verliebt sich langsam in Akihiko.

In diesem Anime spielen noch ein paar andere Yaoi-Geschichten, die aber auch toll sind! Jedoch hier au keine weiblichen Gesichter...

Wenn du Yaoi magst, dann musst du Sekaiichi hatsukoi gesehen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cain95
16.07.2013, 21:35

hab die beiden schon gesehen

0

Hab dir gerade eben schon geantwortet, aber dann gelesen, dass du die schon kennst. Deswegen mach ich nochmal nen Versuch: Sensitive P o r n o g r a p h :) Aber Vorsicht, Anime enthält H e n t a i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi sind echt super, beide haben 2 Staffeln.

Beide Animes gefallen mir sehr gut wobei ich Junjou Romantica sogar noch etwas besser finde... :)

Hoffe das hilft dir erstmal, ne genauere Beschreibung wollt ich grad nicht extra schreiben aber einfach googeln... D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cain95
15.07.2013, 19:49

schade hab die beiden schon gesehen, die beiden haben mir auch gans doll gefallen ^^

1

Was möchtest Du wissen?