Suche ein webradio das aktuelle Charts sowie Remixe spielt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...oder natürlich www.top100station.de ! 24 Stunden Charts, Dance-Hits, Remixe und Hitmixes nonstop!

probier mal youFM is in genres unterteilt im player

Wie kann mein ein Webradio bekannter machen?

Wir sind mit unserem Webradio schon fleißig dabei auf verschiedenen Netzwerken Werbung zu machen aber es würde mich trotzdem interessieren ob es noch andere Möglichkeiten gibt ein Webradio bekannter zu machen. :) Wir veranstalten außerdem Livestreams und senden auch immer mal bestimmte Themen.

Hat jemand Ahnung davon wie wir das ganze noch bekannte machen können?

...zur Frage

Suche Webradio das noch Moderatoren sucht. Junge Leute Akutell

Hallo ich suche ein Webradio das Aktuelle und auch alte Lieder spielt. Ich würde gerne ein Moderator werden.

Was ich mitbringe:

Pünktlichkeit Nett und Erlich Ein gutes Internet Viel Musik ich bin 15 Jahre alt also wenn noch ein Webradio Modis sucht dann meldet euch bitte :)

...zur Frage

Spotify - Playlist die immer die aktuellen Charts spielt?

Hallo :)
Ich suche eine Playlist die immer die aktuelle TOP 50 Germany als Playlist hat.
Also so wie die Normale TOP 50 Germany (direkt von Spotify) nur dass man der Playlist folgen kann :)
Ich habe schon andere gefunden die ungefähr die Charts hatten aber ich will die ganz genauen Platzierungen und so :D
Gibt es sowas? Wenn ja wie heisst sie?

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Geld mit Werbung verdienen (WebRadio)?

Hallo,

Ich möchte bald ein WebRadio eröffnen, muss aber die Lizenzen abdecken.

Kennt ihr Webseiten, die einem Geld geben, dafür das man Werbung schaltet.

Die Werbung sollte man von der Webseite erhalten.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Aktuelle Songzitate aus am besten Charts?

Hey ich suche aktuelle schöne songzitate aus aktuellen Lieder, englisch oder deutsch ist egal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?