Suche ein Warenwirtschaftsprogramm (kleines Unternehmen)-wichtig: Artikelverwaltung

6 Antworten

Hi,

du kannst dich auch mal nach dem Wawi-System brodos.net umsehen. So weit ich weiß preisgünstig mit großem Funktionsumfang für kleine und mittelständische Unternehmen und auch einfach zu bedienen (gerade auch immer für Neueinsteiger ein wichtiges Kriterium).

VG

Boris

Hey, 
teste doch mal die kostenlose iWare light Version. 
Sollte die iWare Warenwirtschaft dir zusagen, kannst du zwischen vier weiteren Versionen, die sich in Ihren Funktionen steigern, wählen.
iWare verfügt über eine Artikel-, Kunden- und Lieferantenverwaltung.
Du kannst kinderleicht Warenein- und ausgänge buchen, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr schreiben.

Wir benutzen Censo von der CSD Software GmbH (csd-software.de). Durch den modularen Aufbau kann man nur das buchen, was man wirklich braucht. Spart Kosten und hält das Programm einfach! Der Funktionsumfang ist gigantisch, kann alles was ich mir vorstellen kann und in den nächsten Jahren vorstellen werde ;)

Was möchtest Du wissen?