Suche ein Videospiel (wie Diabolo 3)?

1 Antwort

Ganz aktuell kommt sicherlich Warhammer 40000 Martyr einem Diabloklon am nächsten und ist nebenbei auch noch ziemlich gut.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Spiele die in die gleiche Kerbe schlagen. Pillars of Eternity, The Incredible Adventure of Van Helsing I und II, Vikings Wolves of Midgard, Torment Tides of Numenera, Die Zwerge, Path of Exile, oder Victor Vran. Aber Vorsicht nicht alle der genannten Titel sind wirklich gut. Am besten online etwas recherchieren oder auf die Bewertungen im Marktplatz achten.

Altes Xbox Spiel Gesucht?

Moin, ich suche jetzt schon seit einiger zeit ein game aus meiner kindheit. Ich weis aber leider nicht mehr wie der nahme war. woran ich mich aber erinnere

Mann Startete in einer bar/Stadt

Das Ganze Spielte in der Top-Down / Vogel Perspektive

Man muste am anfang in den keller eines gasthauses und riesen ratten töten.

und ich meine (wobei ich das nicht ganz sicher weis) das man waffen droppen / finden solte
Ach ja und das game spielt natürlich nicht in der neuzeit allso gab da schwerter ect.
Hoffe ihr könt mir helfen ^^

...zur Frage

Xbox One Videospiel Downloadzeit verkürzen?

Ihr kennt es ja das wenn man auf der Xbox One ein neues Videospiel hat, man es zuerst downloaden muss bevor man es richtig spielen kann. Ich habe heute um 14:00 Uhr das Videospiel Destiny downloaden lassen und es ist jetzt(21:00 Uhr) erst auf 66%. Meine Frage also: Was kann ich tun damit es schneller downloaded. Ich bedanke mich für jede GUTE Antwort.

...zur Frage

Xbox one Gold was bringt das?

Hi,

Habe seit gestern eine Xbox one und eine Mitgliedschaft in xbox live gold.

Ich weiß dass ich damit irgendwie 2x im Monat kostenlos Spiele runterladen kann aber meine Frage ist was ich mit dem Gold anstellen kann?

Wenn man beim Spielen irgendwas erreicht, kriegt man ja meistens so +10 Gold oder so und ich frag mich was mir dieses gold überhaupt bringt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Lohnt sich gta 5 noch (20€, XBOX One)?

Hi ich wollte fragen ob sich gta 5 noch lohnt für die xbox one 20€ leider spielt momentan kein Freund gta wegen diesem drecksgehypten spiel fortnite das spiel wird langsam mega langweilig immer das gleiche spawnen, looten, in die zone, kills machen und gewinnen oder halt verlieren. Also lohnt es sich?

...zur Frage

Ich suche den kompletten Soundtrack des Videospiels: "FORZA HORIZON 3 als Download (150 Tracks als MP3)?

Guten Tag, ich suche von dem XBOX ONE / Windows 10 Videospiel FORZA HORIZON 3 den kompletten Soundtrack aller Radiostationen, die man im Spiel hören kann. Es sind ca. 150 Tracks.

Bei Youtube gibt es zwar alle 150 Tracks hintereinander als 1 Stream, das nutzt mir aber nichts, weil ich die Tracks für mein Auto suche, die ich einzeln anwählen möchte.

Bei Amazon, Ebay und Co. finde ich leider keine "Soundtracks" oder "OST" oder "Forza Horizon 3 Full Soundtracks".

Daher die Frage an euch!

Wäre echt super

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?