Suche ein Videoformat für PC + Smartphone?

1 Antwort

MP4-Dateien mit H264 Video und AAC Audio laufen eigentlich so ziemlich überall.

Danke, werde das im Convertierprogramm suchen.

0

Welches Videoformat für Smartphone

Welches Videoformat muss ich benutzen, um ein Video auf mein Samsung Galaxy i9003 abspielen zu können? Ich will das Video von meinem Laptop auf das Handy ziehen aber im mp4 Format kann ich es nicht abspielen...kann mir bitte jemand sagen welches Format ich benötige?

LG Weezy

...zur Frage

Magix Video Deluxe MX Premium - Bild und Ton sind asynchron?

Hallo,

Ich will bei Magix ein Video schneiden und das dann als MPEG-4 Format exportieren aber danach ist bei dem Video Bild und Ton asynchron. Was kann ich da tun? :(

...zur Frage

Android Videoformat

Nachdem ich ein GoPro Video erstellt habe und ich vermute das sich der Ton auf meine Xperia mini aufgrund vom Quicktime fehlen nicht hören lässt. In welches Format muss ich das mpeg-4(.mp4) Video umwandeln damit sich auf meinem Android Phone der Ton abspielen lässt und nicht nur das Bild. Danke im vorraus

...zur Frage

Unkomprimierte Audio-, Bild- und Videoformate. Kennt jemand welche?

Hallo! Für einen Vortrag benötige ich Beispiele für unkomprimierte Audio-, Bild- und Videoformate. Es fällt mir erstaunlich schwer welche zu finden die wirklich gar nicht komprimieren. Kennt jemand welche? Und kennt jemand zusätzlich ein (gängiges) verlustfreies Videoformat?

mfg Speede

...zur Frage

Windows Media Player spielt Video ohne bild ab!

Ich habemir ein video im mp4 format auf einen usb stick gezogen.... läuft auch wunderbar auf meinem desktop pc mit win media player von 2005...

wollte es nun auf meinem laptop mit win media player von 2009 abspielen, doch es spielt nur ton ab mit snem bildschirmschoner passendd zum ton..... ich willaber video sehen!!!!

Was mach ich nur falsch?

LG DJWalnuss

...zur Frage

Wie nennt man das Format wo ein Video nur mit Bild und ohne Ton eingestellt ist?

Yaoi leuts, also ich kenne ja mp3, mp4 und so weiter.. Nun suche ich eben ein Format wo nur Bild und kein Ton dabei ist. Natürlich sollte es ein Videoformat sein. Hoffe auf schnelle Antworten.. MFG :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?