Suche ein Videobearbeitungsprogramm...brauche schnell Ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nachdem wie viel du ausgeben willst. ans Ziel kommt man mit allen. Nur der workflow ist anders und die menüstruktur. Sehr gut sind zb Apple final cut x, Adobe Premiere pro oder Sony Vegas. günstig und trotzdem nutzbar ist imovie oder magix video deluxe (jedoch nach Erscheinung absturzgefährdet)

Hitfilm4express lohnt sich auf jeden Fall, außerdem ist es kostenlos

Das ist mit Lightworks doch gar kein Problem. Du musst einfach nur lernen wie man das mit Ligthworks macht ...

Kannst du mir auch sagen wie es geht?

0
@herja

Ok danke und wie kann ich z.b nur einen Stern oder so etwas auf das Video machen?

0
@ByVerox

Na genauso wie jedes andere Bild, allerdings muss der Stern dann im PNG-Format vorliegen und natürlich in der richtigen Größe, weil es ja auch einen transparenten Anteil hat.

Ohne Transparenz geht jedes JPG-Bild.

0

Ich nutze zur Professionellen Videobearbeitung Adobe Premiere Pro CC 2017

Vegas Pro 14.0 ist ein sehr gutes Bearbeitungsprogramm bezüglich zu Videos.

Ich nutze Sony Vegas und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.

Kostenlos kann ich empfehlen:

- Hitfilm 4 Express

- Shotcut (damit habe ich selbst sehr lange für Youtube geschnitten)

Kostenpflichtig kann ich empfehlen:

- Magix Video Deluxe 2017 Plus (nutze ich jetzt, nach Shotcut)

- Adobe Premiere (kostet aber wahrscheinlich zu viel)

- Final Cut Pro X (für Mac)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Simon545

Was möchtest Du wissen?