Suche ein Videobearbeitungsprogramm bei dem sich die Tonspur bearbeiten lässt(und eigentlich nur das), und es sollte Freeware sein, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Programme die sowas können sind leider keine Freeware, wie z.B. Premiere Pro (was meine Empfehlung wäre).
Falls es aber unbedingt Freeware sein muss: Es gibt die alte Version von Premiere Pro (2.0) mittlerweile als kostenlosen Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tonspur bearbeiten" kann ja alles mögliche heißen oder auch nur laut oder leise machen ... daher ist das alles viel zu unpräzise.

Selbst mit dem Windows Movie Maker kann man die Tonspur laut oder leise machen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze dafür Pinnacle Video Spin. Ich galube da gibt es zumindest eine kostenlose Testversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?