Suche ein Video mit ner Elektrogeigerin die auf ner Lkw ladefläche rumgeigt,sie selber trägt ne jeansshorts,hat rote lange haare und hat rot geschminkte lippen?

1 Antwort

Lindsey Stirling

Danke dir...Isses leider nicht...sieht mehr nach russland aus bzw ukraine

0

Rote Haare und rotes Gesicht?

Also...ich mein weil mein Gesicht und meine Lippen auch schon so rot sind... Ach so...im Moment sind meine Haare braun...

...zur Frage

Hab beim Haare machen, Spray abbekommen?

Hab beim Haare machen, Haarspray bekommen(Taff - stärke 5) und hab’s dann glaube ich ausgewaschen und beim linker Auge ist jetzt voll rot und sitze jetzt im Zug.

Wie bekomme ich das rote Auge weg? Soll ich einfach öfters Zwinkern oder so?

...zur Frage

Schamhaare rot?

Hat man wenn man rote Haare (Natur) auch rote Schamhaare ?

...zur Frage

Suche ein Künstler?

Hallo zusammen

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Musikvideo gesehen was ich nicht mehr finde!

Es handelt sich hierbei um 2 Männer, denke mal so um die 30 (+-5) die beide in Deutscher Sprache singen. Der eine hat eine eher höhere Stimme und trägt einen dunklen Bart und Haare. Ich glaube er trägt eine rote Jacke. Der andere hat eine tiefe rauchige Stimme und ist eher Dunkelblond auch mit aktuellem 3 Tagebart. Ebenfalls trägt er im Video ein Unterhemd und beide befinden sich in einer Wohnung beim Clip.

Ich kann nicht genau sagen wie aktuell das Video ist. Scheint mir aber auch nicht gerade 10 jährig zu sein.

Vielleicht kennt das ja jemand?

Danke & Gruss

...zur Frage

grüne haare zu rot tönen?

hallo ich hab momentan spring green drin und ich will rote haare haben, wie funktioniert das ohne wieder zu blondieren

...zur Frage

Rote Haare ;)))) soll ich

Also ich würd mir gern die Haare rot färben wollt fragen obs zu mir passen würde XD also ich hab grün braune augen, bronze gefärbte haare, echt haarfarbe braun, Rote Lippen (ohne Lippenstifft), Glatte mittellange Haare, keine extremen dunklen hauton aber auch nicht hell! ich hatte schon mal roote haare aber was sagt ihr :* DAZU ehrlich sein DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?