Suche ein USB Mikrofon Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gibst zu wenig Information. Was möchtest du aufnehmen, falls Stimme: Gesang oder Sprache? Monster hat ja bereits das Rode Podcaster empfohlen. Das eignet sich super für Sprache. Als Alternative schlage ich ein Audio-Technica AT2020 USBi vor, ist eben ein Kondensatormikrofon mit anderen Stärken und Schwächen. Beide Mikrofone haben die Möglichkeit direkt über Kopfhörer abzuhören, für das AT2020 bräuchte man allerdings noch einen extra Popschutz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Yeti, wenn du bereit bist noch ein bisschen mehr auszugeben kauf das Blue Yeti Pro (ist aber nicht zwingend notwendig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Rat dazu kennst du ja schon... http://www.thomann.de/de/rode_podcaster.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
25.11.2015, 20:15

Ja ich weiß. Dan dir habe ich mich auch entschieden ein USB Mikro zu kaufen, anstatt 70% des Geldes in Zubehör zu investieren. Suche jetzt nur halt noch andere gute USB Mikros um mir einen Überblick zu verschaffen :)

0

Auna mic 900 usb mic

Bestes mikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?