Suche ein Türkisches Disco Lied :)

3 Antworten

Im Cliv Lounge läuft immer - cheb khaled - sidi mansour (Ya Baba)

Yk - kudur kudur baby

Welche Disco warst du denn ?

in Herford im GoParc

0

Suche bekanntes türkisches Lied in Deutschland .

Hey Leute :)

Ich suche ein bekanntes türkisches Lied in Deutschland . Ich kann mich leider an keinen Text oder Melodie erinnern ._. Aber : ES IST NICHT KISS KISS VON TARKAN ! es gibt noch so ein anderes dass hat mir meine Schwester gezeigt ich suche dass . aber sie ist imoment weg und ich suche dieses Lied. Kennt jemand eins was in Deutschland bekannt ist aber nicht Kiss Kiss von Tarkan ? :D Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Dringend türkischen Satz auf deutsch übersetzen?

Kann mir bitte jemand den satz „sürme dudaklarina Kirmizi sana cok yakisiyor“ auf deutsch übersetzen

...zur Frage

türkisches lied über die Familie?

hallo erstmal. Ich suche ein Lied auf Türkisch, wo es um die Familie geht. Am besten Traurig.Hört sich jetzt vllt etwas komisch an, aber naja. Danke für alle Antworten :) Lg

...zur Frage

türkisches lied gesucht hilfeeee

wie heisst dieses berühmte türkische lied wo s im refrain irgendwie so nananana geht(sorry kann kein türkisch schreiben und sprechen):

...zur Frage

bekanntes türkisches (Tanz)-Lied

Halli hallo Ich war dieses Jahr in der türkei und abends wurde immer so ein bestimmtes lied gespielt wo jedes mal ganz viele Leute auf der Tanzfläche (besonders Türken) waren und immer so mit den Händen geschnipst haben. Ich meine nicht dieses Kiss Kiss oder galvanize. Das Lied singt ein mann und ich denke es ist eher ein fröhliches lied.

...zur Frage

türkisches lied dubstep

Hallo. Ich suche so ein lied es war eine frau die singt und am ende hatte es noch dubstep. Das lied ist auf türkisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?