Suche ein trockenshampoo. Kennt jemand ein gutes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Balea Trend (oder Fresh?) It up fand ich immer gut. Zur Zeit verwende ich swiss o par was auch nicht schlecht aber auch lange nicht gut ist. Da braucht man extrem viel bis es wirkt (jedenfalls bei mir) aber es ist ja doch bei manchen unterschiedlich :)

Ich mag, nachdem ich schon diverse getestet habe, das Cotton Fresh von Schauma am meisten! Das hinterlässt den geringsten Grauschleier nach Anwendung, riecht super und kostet nur 2-3€  

Das von Balea find ich am besten, gibts zurzeit auch in einer Limited Edition mit Vanilleduft

Bei DM gibt es eins, das heißt "Trend it up" von Balea. Das finde ich ganz gut.

hi,

für mich ist seit jahren das beste tren it up von balea. ich habe schon viele ausprobiert, aber das ist das beste

Das Batiste Trockenshampoo :)

Von aussie das grüne Trockenshampoo ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?