Suche ein trauriges Lied -> für Filmprojekt, (kein Metal!) Szene: Person stirbt->Alkoholsucht, Frust

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke der Song "How to Save a Life" von The Fray könnte in dein Projekt passen.

Liebe Grüße

http://www.myvideo.de/watch/688396/The_Fray_How_To_Save_A_Life

Hi

für welche dieser Szenen suchst Du denn nun genau die Musik

  • Sterbeszene
  • Beerdigung
  • allgemeiner Verfall des Umfeldes
  • spezielles Abdriften in Alkoholismus
  • Nikotinsucht

oder

  • generell ist alles shice, jeder Tag ist Folter und wir werden sowieso bald alle sterben ?

Da gibts nämlich jeweils ganz verschiedene Möglichkeiten.

Eins paßt immer: J. Cash - Hurt (O: Nine Inch Nails)

MfG

www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho

Soundtrack Empfehlungen

  • The Assination of Jesse James
  • Blood Diamond
  • American History X
  • The Lazarus Project
  • District 9
  • usw.

Also ich hätte im Angebot youtube.com/watch?v=i4yEOgtzwkQ youtube.com/watch?v=MKkctuTSvyw youtube.com/watch?v=pNfB9OO5IRI youtube.com/watch?v=Y6usJ1Am208 youtube.com/watch?v=rcA6sSlWGCM youtube.com/watch?v=sExX0A76b6U

Sry musst überall das www dazuschreiben. Wird sonst als Spam gewertet Ich hätte noch ne ganze Ecke mehr :D aber ich denke das reicht erstmal. Und es hätte auch gereicht wenn du bei youtube eingegeben hättst: Traurige Melodie bzw Lied. Du hast aber mein Interesse geweckt. Ich versuche selber ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen. Es ist ein sehr aufwändiges und langes Projekt. Eine Serie bestehend aus über 20 Episoden. Allerdings ist es unglaublich schwierig jemanden zu finden der sich dafür begeistern lässt und auf den man sich verlassen kann. Ich selbst wohne in Hannover. Vlt wohnen wir garnicht soweit auseinander. Dann können wir uns mal treffen und austauschen. ;D

Ach son Mist, ich habs fein säuberlich aufgelistet und jetzt ist es total beschissen erkennbar....

0
@Tarnatos3

Tipp fürs nächste Mal:

  • entweder 2 x Zeilenumbruch

oder

  • Sternchen + Leerzeichen + Text und dann neue Zeile

Beim 1. beginnt jeweils ein neuer Absatz. Beim 2. bekommst Du jeweils so einen lustigen Punkt vor jede Zeile.

MfG

1

Habe ich das richtig verstanden? Die Trauergäste werden Alkohol- und Tabakabhängig? sogar süchtig nach Alkohol und Tabak?

Wird das ein Fantasie SF?

Nein, nicht die Trauergäste sondern die engen Freunde, sind noch jugendlich..

0

river flows in you oder lieder von plumb und birdy sind auch traurig und schön♥

Leonard Cohen - Halleluja

Das ist eig. ziemlich gut, nur in sehr vielen Filmen zu sehen, aber passt auch perfekt rein!

0

Die wunderbare Welt der Amelie

Was möchtest Du wissen?