Suche ein Trap Lied, das oft in Vines benutzt wird. Da sagt eine Frau: Boom, it's magic, dann kommt der Beat. ?

2 Antworten

Welches laptop ist gut zur musikbearbeitung?

Hey ich will mir gerne ein laptop kaufen um damit musik zu machen.

Ich hab mich bisschen erkundigt und halt viel gehört dass das macbook dafür sehr gut geeignet ist (vor allem weil ich dazu das akai mpk mini holen will also das "drumpad" und das mit mac am besten funktionieren soll) Macbook hat ja garageband, was sehr gut und handlich sein soll und man kann auch gut videos bearbeiten was mir auch wichtig ist.

Und generell hab ich übers macbook (außer dem preis) nur gutes gehört deshalb würd ich das schon gerne holen

Die probleme sind: -der preis für ein macbook pro 13' 128gb liegt grade bei 1299€ und für eine schülerin ist das ziemlich viel (ich hab ausgerechnet dass ich mindestens ein jahr dafür sparen müsste und fast kein geld ausgeben kann) -ich hatte noch nie ein apple gerät weswegen das vielleicht vor allem anfangs schwer werden könnte -ich weiß halt echt nicht ob sich ein macbook wirklich für den preis lohnt ^^'

Also: 1.lohnt sich ein macbook für 1299€ 2.gibt es günstigere aber genauso gute alternativen? (Mit fokus aus musik und videobearbeitung und mit dem preis von solchen softwares mit eingerechnet) 3.gibt es kostenlose softwares? (Kostenlos weil ich hab nur einen laptop der nicht so schnell ist und das würde sich nicht lohnen viel geld auszugeben wenn es eh immer abstürzt

Danke im vorraus :)

...zur Frage

lied gesucht hilfe bitte techno

Hi,em suche so ein techno lied weis leider nicht wie dieser song heisst,aber der beat der geht so,Bomm bomm dann pause bomm bomm,dann wieder boom boom immer mit abstandt vlt kennt ihr das ?

...zur Frage

Ich suche ein lied das von einer frau gesungen wird die low low low low low low dann kommt so ein beat dazu und das low wird gemixt wie heißt es?

Es wird auch in musical.ly's benutzt

...zur Frage

Wie heißt dieses geile Club Lied?

Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Liedes mit viel Bass. Es läuft oft in Clubs und hat viel Beat, da wird nicht viel gesungen. Irgendwann sagt eine tiefe Männerstimme im Beat sowas wie “Gonjo” dann kommt wieder Beat und er “said at in a Gonjo” (?) Denke ungefähr so..

weiss jemand was ich meine oder kann mir da helfen ? :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied was oft bei Vines vorkommt?

Hallo Leute, Ich such schon seit Stunden nach diesem einen Lied vllt habt ihr das mal so bei Vines bisschen gehört dass hört sich so Gangster mäßig an und wird glaub ich von einen dunkel häutigen gesungen also hört sich zumindest so an . Es ist oft in Vines, ammeisten bei vines von dunkel häutigen, aber immer nur diese stelle ich weiss nicht ob er das genau sagt, aber es hört sich so an: "manu, manu" oder so:D . Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Lied mit 'Ah Oah Oah' im Refrain?

Hey, ich suche ein aktuelles Lied.. Es ist Pop denke ich, eine Frau singt und im Refrain kommt immer so ein 'Ah Oah Oah' und irgendwas mit 'Across the sky' (denke ich - aber nicht darauf verlassen bitte!) vor..

EDIT: Es ist Trap oder so, sagt ein Kumpel von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?