Suche ein Trance Lied Mit ner Roboter stimme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Roboter passt zwar nicht, aber die Beschreibung des Gesangs der Frau trifft voll auf Nalin & Kane - Beachball zu:

http://www.youtube.com/watch?v=UE-ZRs6AoJ0

ich glaub das war n remix von diesem lied weil die am anfang auch was vonwegen beach sagt danke dir :)

0

ich glaub das war auf ner sunshine live cd oder so habe das lied 2007 oder 2008 gehört

0

Ich suche ein französisches Trance/techno Lied

Hallo Community! Ich suche ein Techno/Trance-remix in dem eine Frau auf französisch singt..textmaessig kann ich euch leider nichts sagen..Bisschen knapp alles xD... aber Un monde parfait war es definitiv nicht

...zur Frage

Suche clublied mit all right?

Hey ich suche ein lied, in dem eine frau die ganze zeit sagt all right oder all night... ist ein aktuelles lied in clubs.

...zur Frage

Wie heißt diese von eine Frau gesungene Lied?

Huhu.

Suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Ihre Stimme ist nicht hoch, eher tief. Es ist ein trauriges Lied. Im Refrain singt sie 'People'... Sie wird von einem Klavier begleitet.

Achja: Es kam gerade bei der Bachelor. Schimpft mich nicht, dass ich sowas anschaue...

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Frau?

Suche ein älteres Lied, es singt eine oder mehrere Frauen, ist glaube ich ein Techno Lied. Zuerst kommt so ein ton in der melodie von dödö dö dö dö dödö dödö dö, nachher singt die Frau irgendwie (gata) make me move and try to, irgendwie sowas.

...zur Frage

techno lied dö dö dö dö dö

Ich suche ein techno lied, dass eigentlich jeder kennt nur mir fällt weder titel noch interpret ein. es hört sich ähnlich an, wie http://www.youtube.com/watch?v=PN0X3MFKyqU

und im refrain sing eine computerähnliche, hohe stimme döp dödö dö dö dö dö dödö, dö dö dö dö dö dödö dö dödö dö dö dödö :D und nein, es ist weder scooter - maria, noch shaun baker power... hat da jemand ne idee?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied bitte helft mir ich verzweifel schon?

Hey. Ich komme nicht auf den Namen des liedes und drehe fast durch.. es fängt ungefähr so an. Ladadadidado left right right left.. irgendwie so. Danke schonmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?