Suche ein Trance Lied aus dem Jahre 1996. Das Lied wurde oft im Tanzpalast in Baden/NÖ gespielt.?

3 Antworten

Lade die Aufnahme bitte irgendwo hoch (http://vocaroo.com, zippyshare, rapidshare, youtube...) und poste hier den Link, sonst wird das eher nichts!

Mir fallen nur Lieder ein, die im Radio liefen und auf Samplern waren (Zhi-Vago, Cyclone Tracy)...

So hier etwas lauter:

http://vocaroo.com/i/s1cSuauFUIcH

@Aschlimi

Danke, ich konnte es gut hören. Es hat schon ziemliche Ähnlichkeit mit Cyclone Tracy, aber ich kenne es leider nicht.

@Teddylein

Ok, danke für die Antwort. An Zhi Vago kann ich mich erinnern. Ist mit Celebrate nah dran an dem Sound

hör doch einfach mal andere Lieder von Robert Miles durch, das hört sich ja schon relativ ähnlich an

Guten Morgen Mary9008,

tja genau das habe ich bereits getan. BBE, Robert Miles, Zhi Vago, DJ Dado.... habe mir sämtliche Lieder die Wikipedia oder Google auswirft von den Interpreten angehört, leider bis dato vergebens! Trotzdem danke für den Tipp!

@Aschlimi

Hm, ich kenne das, man sucht und sucht... Viel Erfolg noch!

Ich bin mir nicht sicher ob das was da zu hören ist nicht ein mix ist?!?!?! Vll ist es das hier???? http://youtu.be/Ga7XQOdTGjA

Gute Morgen Babgirl25777,

danke für deine Antwort. Da ist zwar auch Klavier drinnen, aber das ist es leider auch nicht. Ich suche seit ca. einem halben Jahr nach dem Track. Ja es war ein Mix. Ein Mix aus damals aktuellen Tracks. Aufgenommen im Jahr 1996 in der damaligen Disco Tanzpalast. Grüße aus Ösi!

Da geht's dir wie mir! Siehe meine Fragen! Es ist zum verrückt werden! Viel Glück weiterhin! Gruß