Suche ein total vesselndes Buch wo man nicht aufhören kann zu lesen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Tribute von Panem"! Kann einfach nicht aufhören, von diesem Buch zu schwärmen. Es hat alles, was Du Dir wünscht: Spannung, Romantik und Fantasie. Und das Beste überhaupt: Der zweite Teil kommt schon am 19. Mai raus! (Wird 'ne Trilogie, aber der 3. Band wird sicher auch bald rauskommen, da er im Englischen im August rauskommt.)

13

oh cool werd mich gleich ma erkundigen!!!

0
13
@missgreenpoint

Supaaa! Vielen Dank für dein Tipp, ich hab mir das Buch gekauft und schon ausgelesen! Ich freu mich jetzt schon auf den 2.Teil! =D

0

'Love' von Stephen King. Sehr phantasievoll und romantisch. Der kann auch anders. Ich habs dreimal gelesen obwohl der übliche Horror fehlt, den man ja von ihm gewohnt ist.