Suche ein tolles Parfüm für meine Mutter

7 Antworten

Hallo, wie wäre es denn mit den alten Klassikern, wie z.B Nina Ricci, Estee Lauder oder Lancome ? Du kannst Ihr auch ein schönes Duftset von diesen Parfüms kaufen, sind tolle Geschenke. Ich kaufe meine Parfüms in einer Online Parfümerie, da ist es günstiger. Meine Prfümerie ist http://www.rheintraum-kosmetik.de sehr freundlich und 100 % Originalware

na dann weißt du doch schon ungefähr die richtung. laß dich beraten. ich persönlich mag "flower" von kenzo total gern

"all about eve" von joop. oder der KLASSIKER: "Chanel No 9"... :-) was auch sehr gut ist ist Prada "Prada" das gibts als "schweres" Parfum (roter Flakon für den Winter) und ein "leichtes" Parfum ("blauer" Flakon für den Sommer)

Was soll ich einem Jungen zum Wichteln schenken?

Hallo!

Ich habe beim Wichteln einen Jungen aus meiner Klasse gezogen und habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll (das Geschenk soll ca. 5 Euro kosten)...(Alter zwischen 12-16 Jahre) Ich kenne ihn noch nichtmal richtig nur vom reden und so. Habe auch schon oft gelesen, dass andere, Jungs Sammelkartenspiele schenken aber ich denke für ihn ist es nichts, Ich zitiere: "Boah ist das Kinderkram!(zensiert)" Seine Hobbys oder seinen Musikgeschmack kenne ich auch nicht xD.....Achja und er mag keine Lakritze (falls das wichtig ist)

MFG Lollipop

...zur Frage

Welches Parfüm reißt Frauen auf und hält lange?

Ich suche ein Parfüm (für Maximum 70 Euro) wo der Geruch sehr lange haften bleibt und was Frauen lieben^^

...zur Frage

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen 14 jährigen?

Hallo. :) Mein kleiner Bruder hat morgen Geburtstag, jedoch weiß ich nicht was ich ihm genau schenken könnte.. Er steht total auf Ego Shooter und spielt allgemein sehr viel.. Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus und würde am Ende ihm etwas komplett falsches, etwas was er so gar nicht mag, schenken.. Parfüm, Deos oder ähnliches hatte ich ihm oft geschenkt, ich will ihm dieses mal eine echte Überraschung machen. Hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Was für ein Parfüm kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?

Wie oben schon steht, brauch ich ein Geburtstag Geschenk..sie wusste selbst nicht was sie haben will. Deshalb habe ich mich Entschieden ihr ein Parfüm set zu kaufen..wisst ihr was für gute Sets es momentan gibt? (Also Parfüm, Duschgel und so in einem)

...zur Frage

Gutes Parfüm für Herren?

Suche ein Echt Tolles Parfüm Für den Mann

...zur Frage

was stiefvater schenken zum geburtstag?

ich habe seit 3 jahren ein stiefvater und es ist so schwer den was zu schenken weil er alles hat..er ist ziemlich dick und macht wenig sport hat aber all geräte da genauso mit elektronik und handweklichen sachen..parfüm hat er liter weise und schmuck benutzt er nicht wegen seiner haut und hautpflege creme zum 40 ist ja auch nichts tolles..habt ihr ideen???ich verzweifle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?